Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck
(Beitrag 568260)
Das gibt es auch im Zoo: Tigerpi... Soll sehr wirksam sein, auch gegen Marder. Das Problem dürfte sein, das Zeug in Flaschen zur Mitnahme abzufüllen.
Gruß
Jan
|
Dann stellt sich die Frage, ob der Lack das aushält :roll:. Das Tigerpi... ist bestimmt so "scharf" wie es riecht.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum das Auto von nur einer Katze so dreckig werden soll. Mein Nachbar hat zwei "Freigänger" und die schlafen bei schönen Wetter permanent auf meinem Autodach (Fahre einen schwarzen Kombi. Also Platz satt :D.) Aber ausser ein paar Katzenhaaren oder ein paar lustigen Fussabdrücken auf der Windschutzscheibe ist noch nie mehr passiert.
Im Sommer ist es sogar schon vorgekommen, das die kleinen Monster auf der Ladefläche im Heck des Wagens geschnarcht haben. Aber selbst schuld. Fenster lässt man halt nicht auf ;)
Ich würde nochmal den Dialog mit den Nachbarn suchen. Da muss es doch eine Tier & Mensch-Verträgliche Lösung zu finden.
Ich drücke Dir die Daumen Kerstin.
See ya, Maic.
PS: Warum schlafen die Katzen nich auf dem Auto des Nachbarn? Der fährt einen T4. Da kommen die Schnurries nicht mit einem Satz drauf. Also reine Bequemlichkeit :mrgreen:
|