![]() |
Weil ich exrtrem Lange Belichtungszeiten für Alles brauche.
Für die DRI Technik braucht man sehr oft 30 sek. und was es noch so gibt. Nur bin ich nicht der Maßstab der User. |
Ich habe die A1 und bei normalen "Nachteinsätzen" keine Probleme.
Auch bei 30s Aufnahmen sehe ich die Fosi´s erst bei voller Vergrößerung. |
Hallo,
habe vor 5 Minuten die A2 incl. 2 x 256 MB Karten bestellt. Für den Anfang müßte es reichen. :lol: Nach dem ersten herantasten an die Kamera werde ich, sofern ich den Mut aufbringe, einmal ein Bild in die Galerie stellen. Sollte ich Hilfe brauchen bzw. Fragen haben werde ich mich gerne an Euch wenden. Schon mal ein Dankeschön im Voraus. Freundliche Grüße aus Österreich. Andreas |
Zitat:
mein Freund laß Dich nicht locken, ich verstehe Dich doch |
Im Moment bin ich hin und hergerissen.
Die kurze Akkulaufzeit ärgert mich. Aber den Sucher möchte ich nicht mehr missen. Fosi war nie ein Problem für mich. PETER |
Zitat:
hier im Thread wird auch noch von einem im Vergleich zur A1 schlechteren AF-Verhalten der A2 bei schwachem Licht berichtet :shock: - hast Du damit auch irgendwelche sachdienlichen Erfahrungen machen können/dürfen/müssen? Danke & Gruß, Ingo :) |
Hi,
ist die Akkulaufzeit echt so übel? A1-Benutzer erreichen doch, soweit ich weiß, 300-400 Bilder - und bei der A2 ist es nur noch 1/3? Das wäre echt krass! Dass die A2 im Dunkeln schlechter ist könnte am CCD liegen. Der löst höher auf, dadurch rauscht es mehr und im Dunkeln sind dadurch die Kontraste verwischt... cya Benjamin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |