SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   PeterHadTrapp hat die 15.000 voll (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45425)

clickpet 27.11.2007 10:36

Super 15'000 Beiträge zu besseren Fotos

Hallo Peter,
nicht nur zu besseren Fotos hast du immer wieder durch Deine Arbeit beigetragen, sondern auch sehr oft zur Rückkehr zur Sachlichkeit, Gradlinigkeit, Ehrlichkeit. Ich schätze das freundlich-kritische Klima hier im Forum sehr:top:. Natürlich hast auch Du sehr viel dazu beigetragen das dies so ist.
Super danke für die vielen tollen Beiträge und die professionaliät die aus jedem spricht.
Weiter auf all Deinen Wegen ein herzliches "Shalom"
vom Namensvetter Peter aus der Schweiz....:lol:

Wrörgi 27.11.2007 10:45

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 15000sten Posting. :top:

Bleibe uns bitte noch lange erhalten, mit deinem Engagement für das Forum an sich, aber auch was die Belange der Neuen angeht hast du immer eine Antwort, einen Tipp oder einen Link der sehr oft weiter hilft. Nicht nur das, aber das ein gutes Stück mit hat mich hier in diesem Forum so etwas wie Heimatgefühle entwickeln lassen.
Bitte weiter so , Peter.

Gruß
Wrörgi

iffi 27.11.2007 10:58

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den 15000 :top:.

Man kann sich nur wünschen das du dem Forum mit deinem Engagement, deiner Fachkompetenz und Freundlichkeit noch lange erhalten bleibst.

Gruß iffi

Manticore 27.11.2007 11:11

Ich kann mich den Glückwünschen der Vorredner nur anschliessen. Vor nicht allzulanger Zeit bist Du mir mit Deinen lakonisch-destruktiven Bildkritiken meiner "Erstlings-Meisterwerke" unglaublich auf den Sack gegangen, und ich hätte Dich eher zum Teufel gewünscht, als Dir zu gratulieren. Nach einigen Telefonaten damals aber weiß ich, wie das alles von Dir gemeint war und daß Du wirklich ein netter, hilfsbereiter Forumskollege und ein Gesprächspartner mit Witz und unglaublich viel Sachverstand bist. Auch von Dir hoffe ich, daß Du unserem Forum noch sehr lange erhalten bleiben und es mit Deinen kenntnisreichen Beiträgen weiterhin bereichern wirst.

Michael

Basti 27.11.2007 12:05

Vielen Dank für die (mindestens) 15000 Postings, für manches Telefonat und persönliche Gespräche. Bleib wie du bist und behalte dein Herz am rechten Fleck!
Basti

PeterHadTrapp 27.11.2007 15:26

Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche.
Ich antworte mal mit einer Fußballphrase: "Wichtig ist dass die Mannschaft Erfolg hat" und ich gebe unumwunden zu, dass mich Eure lieben Wünsche in meiner Motivation sehr unterstützen für diesen Erfolg der Mannschaft weiterzuwurschteln.
Jetzt hoffe ich, dass wir eine schöne runde Geschichte für die "Ausstellung" gebaut bekommen, mit der wir alle gut leben können - dafür wollte ich gerne dieses besondere Posting hernehmen.

*gerührter* Gruß
Peter

ManniC 27.11.2007 15:31

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 566850)
*gerührter* Gruß
Peter

Gerührt und nicht geschüttelt - DAS hat Stil :top:

wwjdo? 27.11.2007 18:42

Peter,

nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum "runden posting"! ;)

Immer wieder toll, dein, euer Engangement für die Seite und die Kameramarke (wodurch wir ja inzwischen profitiert haben) mitzuerleben! :top:

Du bist Manni ja schon ganz schön auf den Fersen...:lol:

jrunge 27.11.2007 19:35

Hej Peter,

soll ich jetzt warten, bis Du die 16000 voll hast, oder darf ich auch noch nachträglich gratulieren? :shock:

Ich tu's einfach: Glückwunsch zum 15000. Beitrag hier im Forum und ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz hier für uns. :top:

Und natürlich hoffe auch ich, dass Du uns im Userteam noch lange erhalten bleibst. :top:

Irmi 27.11.2007 20:05

Hallo PEter,

auch ich möchte Dir noch ganz herzlich gratulieren.
Auf Deine unnachahmliche Weise bist Du ein fester Teil dieses Forums und des Teams :top:. Immer hilfsbereit, freundlich, kompetent.:top: Dafür meinen allergrößten Dank an Dich für die viele Arbeit, die Du und das Team für uns habt.
Immer ein offenes Ohr für Fragen, die auch mal nicht über das öffentliche Forum gehen.

Wenn Du nicht hier wärest, würde was fehlen. Also bleib uns bitte erhalten, und laß Dich nicht unterkriegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.