![]() |
|
Trotzdem: bei dem billigen steht in der BEschreibung nur
"Universalladegerät" und beim teueren: "mikroprozessorgesteuertes Universalladegerät" es könnte also zwei Versionen geben, die sich äußerlich kaum/nicht unterscheiden lassen. |
|
Ich glaube Du hast recht Ron, auf der Ansmann-Seite finde ich auch nur einen Typ. Ich glaube dann werde ich mal einen Zwanni investieren.
|
Ich habs gerade... :mrgreen::mrgreen:
|
Auf der Welle schwimme ich auch gleich mit, bevor die Verfügbarkeit in die Knie geht ... ;) => Bestellt. Danke für den Tipp! :top:
ASIN B000X8UVCQ scheint 'ne Duplette zu sein, dafür gibt's außer AccuShop keine weiteren Anbieter. |
mist, ich hätte vorher bei Ansmann einen Provisionsvertrag aushandeln sollen ;)
|
Zitat:
|
Hey Leute, ihr seit SUPER
Ich war gester am Skifahren und habe heute mal einen Blick in das Forum gewagt um zu schauen ob jemand was gefunden hat, und was krige ich? eine kaufberatung inkl. funktionstest! da kann ich unr eins sagen Danke an alle, ihr seit :top::top::top::top: |
So, nachden HolgerN so freundlich war und meine Fragen ziemlich erschöpfend geklärt hat hab ich mir auch einen bestellt.:mrgreen:
Nochmals meinen Dank an Holger für die prompte Beantwortung meiner Fragen!:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |