![]() |
Hallo zusammen,
habe meine D7D vor ca. 4 Wochen zurückbekommen, nach 4 Wochen bei Runtime. War aber wirklich klasse Service, tip top repariert und auch schnelle Auskunft über den Bearbeitungsstatus. Trotzdem wurde mir das Thema zu heiss... ...jetzt isse verkauft - und die D2X schon im Anrollen :lol: Viele Grüße, Volker |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Da ich meine D7D spät gekauft und früh verkauft habe, hab' ich nach 1 1/2 Jahren recht wenig Miese gemacht und mich deshalb zum Verkauf entschieden. Jetzt halt wieder Nikon...diesmal für länger. Gruß, Volker |
Zitat:
Gruß |
Das kanns je ned sein: Laut Anruf von Montag ist meine D5D gerade beim Techniker und wurde repariert (Err. 58). Da sie noch ned da ist, hab ich heute nochmal nachgefragt: Die liegt immernoch rum und wird erst nächste Woche verpackt und verschickt. Das sind dann 5 Wochen.
Gut dass die ned den Service für die a700 machen, sonst würd ich mir nochmal überlegen, ob ich eine kaufe... |
hab meine wieder!:D und sie geht sogar.
hab ein we auch gleich ein cd-cover shooting. mal sehen ob sie durchhält. gruß markus |
Zitat:
|
Heute war für mich sehr überraschend der UPSler an der Türe und gab mir ein Päckchen :shock:.......ob es wohl aus Bremen kommt??????:roll: jaaaaaaa, es kam von Runtime (D5D wurde abgeschickt am 2.11. Err 58 Problem). Erster Test-jawohl ist mein Schmuckstück, alles dran, keine äußeren Beschädigungen. Nun der obligatorische Funktionstest - leichte Zweifel da der Monitor nicht anging - gemerkt das die Bremer einen Reset gemacht haben und (leider) meine persönlichen Einstellungen fort waren. Nachdem ich alle meine Einstellungen vorgenommen habe und etliche Probeaufnahmen machte kann ich sagen ich bin rundum zufrieden :top: und werde das auch Runtime wissen lassen. Nun bin ich doch wieder beruhigt und kann "knipsen" gehen. :lol:
|
Meine kam auch heute zurück - abgeschickt am 26.10. Der ERR58 wurde kostenlos behoben. Zitat aus dem Lieferschein:
Zitat:
-Anaxaboras |
Bei mir hat's über 4 Wochen gedauert, bis die D7D repariert zurückkam (Err 58).
Wurde auch schön gesäubert und poliert, feine Sache ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |