![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Einfachheit halber hier noch ein Link nach Finnland. www.maitolaituri.tv Suchbegriff : Op Tech Dort habe ich auch schon günstig Op/Tech Artikel gekauft. Die Firma ist zuverlässig und schnell (Lieferzeit maximal 1 Woche). Der Super Pro, wie weiter oben geschrieben nicht meine Empfehlung, wird dort z. Zt. für 15,- € + Versand angeboten. Die Hood hats von Op/Tech sind übrigens auch sehr zu empfehlen. Von den Objektiv Köchern gleicher Marke halte ich dagegen nicht viel. Die sind für meinen Geschmack zu weich. |
Zitat:
|
Hallo
Ich verwende an meiner A100 den Aircell Kameragurt von http://www.enjoyyourcamera.com/ und bin sehr zufrieden damit ... Für meine A700 werde ich mir diesen oder diesem bestellen beide kosten 19,99. Nur habe ich noch eine Frage beide Gurte sind 12mm breit(unten) wie bekomme ich diese in die Aufnahme der A700 ohne das diese sich durchscheuern? Ergänzung: Es dem Shop gibt es auch Handschlaufen .... |
Auch gepolsterte Schultergurte wie die von OpTech bietet Sony bereits (Optisch für das Alpha System angepasst) an:
Sony Gurt 1 Sony Gurt 2 Trotzdem, mein Ledergurt bleibt :mrgreen: LG Oliver |
Hier mal zusätzlich noch der Optech-Katalog von Foto Mayr.
Sehe gerade, dass keine eigene Adresse existiert: deshalb zuerst auf div. Zubehör, dann Optech USA. :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allen Dingen fehlt der wesentliche Vorteil eines Optech (Super Classic): das Trennen des Gurtes von der Kamera per Clickverschluss und die daraus resultierende und nicht störende Handschlaufe. :cool: |
Wie schätzt ihr das ein?
Bringt die Schlaufe des Pro Loop etwas bzw. ist die praktikabel? |
Zitat:
EDIT: Gleich werden wir ins Zubehör verschoben. :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |