![]() |
Wenn ich denn bis zum geplanten Workshop in PS etwas eingearbeitet bin...
01. Seanaja 02. Ditmar 03. Jürgen (JQSCH) 04. Christian (Stubi) 05. gnupublic 06. Mario 07. Andreas 08. Sparcky (Frank) 09. Marian (tesa7) 10. Wolfgang (wolf33) 11. Hans-Dieter (digitalCat) 12. Manfred (DonFredo) 14. ... |
Jetzt geht es aber richtig los:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
|
Du sagst es ;)
nachdem ich heute eine vage Vorstellung davon bekommen habe, wie viel Fritzchen uns zu erklären hat und wieviel Spaß ich dabei haben werde bin ich dabei, wenn es an einem "geraden" Wochenende stattfinden kann. 01. Seanaja 02. Ditmar 03. Jürgen (JQSCH) 04. Christian (Stubi) 05. gnupublic 06. Mario 07. Andreas 08. Sparcky (Frank) 09. Marian (tesa7) 10. Wolfgang (wolf33) 11. Hans-Dieter (digitalCat) 12. Manfred (DonFredo) 14. Christoph (simply black) 15. .... |
Christoph hat Gestern ein kleines Telefongespräch mit mir :D:D:D
Der Termin wird etwa Anfang März liegen. Bin so zu sagen schon mit Vorbereitungen beschäftigt, habe auch schon 3 neue Techniken ausgegraben. Bis dahin habe ich dann auch alles in neue Photoshop Actionen gepackt. Natürlich stelle ich die dann auch auf meiner Seite Online. Mir ist Gestern beim Gespräch mit Christoph aufgefallen (er hatte die alten Actionen schon) das esaber bei der Anwendung hapert. Man muß schon wissen wie sie eingesetzt werden müßen:top::top: |
Mich hat einfach beeindruckt, wie unauffällig erhebliche Änderungen sein können, wenn sie richtig gemacht und vorbereitet sind.
Das sich das dann alles noch sehr "einfach" im Sinne von schnell und unkompliziert machen läßt, wenn man wie Fritzchen nicht nur shortcuts sondern praktikable Wege kennt , kommt für mich noch hinzu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Not lassen wir einfach einige Zwangsvohrführen, suche nur noch nach einer Möglichkeit dieses Legal durchzuführen.;) |
Na wo sind die restlichen Teilnehmer :?:
Falls Du(Deine Stimme) auch zählst, Fritzchen, eintragen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |