![]() |
Zitat:
Aber ... Zitat:
Gruß |
Zitat:
Aber das war hier eigentlich nicht das Thema. ;) Ich persönlich würde aus _meinen_ Erfahrungen heraus niemandem mehr ein Objektiv dieses Typs empfehlen, selbst wenn ich mit der Abbildungsleistung eigentlich recht zufrieden war. LG, Hella |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Ich habe das Sigma 28-70 mm, F2.8 EX DG seit gut einem Jahr. Bisher habe ich es mit der Sony Alpha 100 gebraucht. Seit 3 Wochen habe ich es auch schon mit der A700 verwendet und sehr gute Bilder gemacht. Probleme konnte ich keine feststellen, alles funktionnierte einwandfrei.
|
Hallo,
ich habe ebenfalls das Sigma 28-70 2.8 EX DG. Betreibe es seit einem halbem Jahr an einer D7D und einer D5D. Mit den beiden "alten" Minoltas konnte ich bis jetzt kein Problem entdecken. Habe es auch auf einer analogen 600si Classic ohne das geringste Problem verwendet. Werde mir nächstes Jahr eine A700 holen, erwarte auch auf dieser keine Probleme. Der einzige Kritikpunkt an Sigma ist die Verfügbarkeit von Objektiven für den A-Mount. Habe in diesem Jahr 2 Sigma Objektive für A-Mount gekauft. Beide (28-70mm 28 EX DG & 24mm 1.8 EX DG) hatten eine Lieferzeit von 1/2 Jahr. Ich hoffe, das sich dies mit dem Erscheinen der A700 bessert. :D Carlos Di Vega |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |