baerlichkeit |
02.11.2007 10:30 |
Zitat:
Zitat von eac
(Beitrag 555898)
Gähn! Noch nen Iphone Thread. :roll:
Die einzig interessante Frage ist doch: Will it blend?
|
Was ist das denn für ein Gerät? :shock: :mrgreen:
Abgesehen davon finde ich es ganz erstaunlich, wie sich dieser Thread entwickelt hat. Man merkt genau wie die Leute dazu stehen. :top:
Noch besser aber finde ich, dass ich damit anscheinend Probleme habe :) Ich kann euch versichern, die habe ich sicher nicht ;)
Nach Erlebnissen mit meinem damals geliebten IpodMini und dem Apple-Service+AppleInEars hat sich das Thema Apple für mich eh mehr oder weniger erledigt, da muss schon mehr kommen. Ich finde das Teil einfach so wie es jetzt angeboten wird masslos überteuert.
Jetzt kommt wieder einer und vergleicht mit anderen Tarifen, aber mal im Ernst, wer braucht denn alles eine Daten-Flatrate?
Mir geht es auch gar nicht darum, dass das Teil Geld kostet, aber sich dafür so einen Tarif aufschwatzen zu lassen, bei dem die Zusatzminuten Preisen vor der Wende ähneln ist einfach lächerlich! Sprich, mir geht es um den Vertrag ohne Möglichkeiten, nicht das Iphone!
Na ja, war ja nur meine Meinung :top:
@frame: ich habe mich nicht aufgeregt, nur schockiert festgestellt :top: Natürlich kann sich jeder dieses Teil kaufen. Aber ich will dann doch ein Telefon, mit dem ich auch ordentlich telefonieren kann. Ich will nicht 6-9 Stunden im Jahr damit beschäftigt sein das Teil zu bedienen ;)
Mobile-Review
Zitat:
While in the messaging department we made sure that the iPhone has almost nothing to it, the phone features are doing better – it rings, which is a good thing already. The ergonomics of the phonebook, dialing display and, basically, everything that has something to do with calls have been carried over from the past century. Any iPhone user spends twice as much time on dialing a number – if you call at least 15 times a day, it will make 6 to 9 hours a year. Of course it may not seem much at a glance, but in the end it all leads to tremendous amounts of wasted time.
|
Grüße Andreas
|