![]() |
Aahh, die erste :alpha:700 beim Stammtisch? Da mach dich auf ausgiebiges Begrabbeln gefasst! ;)
|
danke für den weghinweis - jetzt muss ich nur noch die uhrzeit wissen (oder hab ich die überlesen) :D
also, ich war mit dem gesamtpaket heute 3 stunden unterwegs - besonders der linke arm ist verflixt schwer geworden dabei :roll: |
Uhrzeit - Wie immer - 19:00 Uhr, aber wer um 18:00 Uhr da sein wird, wird auch kein Problem haben ;)
LG Alex P.S. Morgen früh um 8:00 Uhr ist meine OP - Drückt mir die Daumen - Danke |
Zitat:
|
wenn alles klappt bin ich am kommenden Freitag gerne wieder dabei ;)
werde auch meine http://home.arcor.de/heinz-dieter-Dietz/icon_alpha 700 mit in Gepäck haben, und wenn mich mein Händler nicht im Stich lässt :shock:, den VG-C70AM @giersch: damit wären wir schon zu zweit. @alexdragon: vielglückwünschundgutebesserung |
Ich fasse hier mal die bisherigen Zusagen für Freitag zusammen:
Klein D7 - Judith + David XxJakeBluesxX kvbler topaxx giersch blueoceandiver J.U. AlexDragon wird vielleicht am Freitag noch nicht dabei sein können. Aber mir fehlt hier noch hansauweiler? Gruss Jürgen |
@Jürgen,
wenn Du mich mitnehmen könntest, hin-un zurück, ging es vielleicht ! Muß aber sehr vorsichtig sein und ich muß ja auch David seinen Blitz wiedergeben ! LG Alex P.S. Möchte ja auch gerne mal die Alpha 700 beäugen :top:;):roll: |
Der noch fehlt meldet sich und kommt.
Gruß HANS |
Hallo zusammen!
Ich würde mir das als Noch-nie-dagewesener auch mal gerne anschauen, wenn's für ne Anmeldung noch nicht zu spät ist. Ne Alpha 700 kann ich zwar nicht bieten, aber meine Ixus 70 ist dafür immer am Mann. Gruß Heiko |
Stand 13.11.2007:
Klein D7 - Judith + David XxJakeBluesxX kvbler topaxx giersch blueoceandiver J.U. pepsodent @pepsodent: im SonyUserforum und beim Fotostammtisch ist es nie zu spät! @hansauweiler: Deine Teilnahme freut und beruhigt mich. Die Einen werden sagen 'zwei alte Säcke', ich denke mir 'zwei halbwegs erwachsene Teilnehmer'. Mit AlexDragon habe ich gerade telefoniert. Der Eingriff gestern ist wohl soweit überstanden aber der betroffene Arm ist so vor dem Körper fixiert (als wenn man sich mit vor der Brust angewinkeltem Arm in Achselhöhe abstützen würde), daß ein Anschnallen im Auto nicht möglich ist. Wir sind übereingekommen, dass Alex sinnvoller Weise in Ruhe zu Hause seine Wunden leckt und erst beim nächsten Stammtisch wieder dabei ist. Gruss Jürgen (@ David: Deinen Blitz bringe ich mit) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |