SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ron hat die 3000 voll (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=44023)

TorstenG 23.10.2007 12:03

Hallo Ron!

auch von mir ein allerherzlichstes DANKESCHÖN (!) für Deine 3.000 Postings! Du bist ganz klar eine Bereicherung fürs Forum, hoffe, Du wirst auch noch lange dabei bleiben!

WB-Joe 23.10.2007 12:23

Hey Ron,

Zitat:

Servus Joe,
wie im August provezeit hast Du einen neuen Namen bekommen..
Jetzt benutzt Du ihn sogar schon selbst..
Daß ich bei der Blamage den Namen nicht mehr los werde war ja klar.:mrgreen:
Dafür dürfen Martin und Du am 3.11 eine kleine Produktvorstellung durchführen.;)

rmaa-ismng 23.10.2007 12:29

Zitat:

Zitat von TorstenG (Beitrag 552165)
Hallo Ron!

auch von mir ein allerherzlichstes DANKESCHÖN (!) für Deine 3.000 Postings! Du bist ganz klar eine Bereicherung fürs Forum, hoffe, Du wirst auch noch lange dabei bleiben!

Hallo Torsten, cool das das einer wie Du schreibt. Denn ohne Dich und die anderen orangen geht hier ja gar nichts. Dafür zollt Dir mein vollster Respekt. :top:

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 552168)
Hey Ron,

Daß ich bei der Blamage den Namen nicht mehr los werde war ja klar.:mrgreen:
Dafür dürfen Martin und Du am 3.11 eine kleine Produktvorstellung durchführen.;)

Reinhard, für die Vorstellungen ist doch der Martin zuständig.. :lol:;)
Aber gut das nicht nur eine neue Kamera da ist, da ist das mit dem Rumgehen lassen einfacher... :top:

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 552164)
Aber Ron, die neue Seite ist doch noch gar nicht fertig :shock: Ich bastel doch noch emsig... :lol:

Grüße Andreas

..hat sich aber schon ganz schön verändert, wenn ich an Deine ersten Versuche denke. Wenn ich da meine Seite ansehe, da liegen Welten dazwischen.. :top:

Phillmint 23.10.2007 12:54

Tja Ron,
wenn Du Deine Antworten jetzt noch in einzelne Postings verteilst, dann hast Du nächste Woche schon die 3K voll:)

Grüsse
Phill

Gotico 23.10.2007 13:00

Oh Mann,

da ist man mal drei Tage unterwegs und nicht im Forum und schon stapeln sich die Jubiläen.

Also Ron, danke für 3000 kreative, freundliche, sachkundige und einfach lesenswerte Postings.

:top:

See ya, Maic.

WB-Joe 23.10.2007 13:10

Zitat:

Zitat von Phillmint (Beitrag 552187)
Tja Ron,
wenn Du Deine Antworten jetzt noch in einzelne Postings verteilst, dann hast Du nächste Woche schon die 3K voll:)

Grüsse
Phill

Äh, Phill,

Ron hat die 3k bereits voll......;)

Gordonshumway71 23.10.2007 13:49

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 552162)
Schön das wir uns mal persönlich kennen lernen konnten. Hat mich sehr gefreut. :top:

Na, ich hoffe doch sehr, daß dies nicht das letzte Mal war, daß wir uns getroffen haben.

Wenn ich im Januar in München bin und evtl. Zeit habe, melde ich mich mal. Oder bei einem Workshop, da hatten wir ja beim PS-Workshop wirklich Pech.

Dann mal alles Gute

Frank

wwjdo? 23.10.2007 14:23

Hallo Ron,

du legst ja ein Tempo an den Tag - Reschpeckt und Glückwunsch! :top:

ManniC 23.10.2007 14:41

Hi Ron,

auch von mir Congratulations zum dritten "K", verbunden mit Dank und besten Grüßen über den Weißbieräquator ;) :top:

Ja nicht nachlassen .......

WB-Joe 23.10.2007 15:05

Heute geb ich mal den Klugsche..er:

Zitat:

mit Dank und besten Grüßen über den Weißbieräquator
Manni, das ist der Weißwurstäquator, nicht der Weißbieräquator.
Fürs Weißbier ist immer noch der Weißbier-Joe verantwortlich!:mrgreen:
KS-Modus aus*:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.