![]() |
Hallo Ron!
auch von mir ein allerherzlichstes DANKESCHÖN (!) für Deine 3.000 Postings! Du bist ganz klar eine Bereicherung fürs Forum, hoffe, Du wirst auch noch lange dabei bleiben! |
Hey Ron,
Zitat:
Dafür dürfen Martin und Du am 3.11 eine kleine Produktvorstellung durchführen.;) |
Zitat:
Zitat:
Aber gut das nicht nur eine neue Kamera da ist, da ist das mit dem Rumgehen lassen einfacher... :top: Zitat:
..hat sich aber schon ganz schön verändert, wenn ich an Deine ersten Versuche denke. Wenn ich da meine Seite ansehe, da liegen Welten dazwischen.. :top: |
Tja Ron,
wenn Du Deine Antworten jetzt noch in einzelne Postings verteilst, dann hast Du nächste Woche schon die 3K voll:) Grüsse Phill |
Oh Mann,
da ist man mal drei Tage unterwegs und nicht im Forum und schon stapeln sich die Jubiläen. Also Ron, danke für 3000 kreative, freundliche, sachkundige und einfach lesenswerte Postings. :top: See ya, Maic. |
Zitat:
Ron hat die 3k bereits voll......;) |
Zitat:
Wenn ich im Januar in München bin und evtl. Zeit habe, melde ich mich mal. Oder bei einem Workshop, da hatten wir ja beim PS-Workshop wirklich Pech. Dann mal alles Gute Frank |
Hallo Ron,
du legst ja ein Tempo an den Tag - Reschpeckt und Glückwunsch! :top: |
Hi Ron,
auch von mir Congratulations zum dritten "K", verbunden mit Dank und besten Grüßen über den Weißbieräquator ;) :top: Ja nicht nachlassen ....... |
Heute geb ich mal den Klugsche..er:
Zitat:
Fürs Weißbier ist immer noch der Weißbier-Joe verantwortlich!:mrgreen: KS-Modus aus*:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |