![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Kamera hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn sie im letzten Jahr ihre Macken hatte. Ich konnte aber immer noch schöne Bilder damit machen. Und darauf kommts doch an. Sie war ja auch am Unfall völlig unschuldig. Newton wars. Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Was steht denn da in Deiner Signatur? Immer noch, oder schon wieder Ärger mit der Kamera? Oder interpretiere ich das falsch? Rainer |
Zitat:
ciao |
Zitat:
Hier scheiden sich die Geister bei der Einstellung. Inzwischen ist auch von einem Hardwarefehler die Rede, weil der Bildausschuss teilweise sehr hoch ist. Eigene Erfahrungen inbegriffen. C.FN für Custom Function - III für das Menü und 2 für Unterpunkt. |
Zitat:
Weis nicht wie ich es anders audrücken soll. |
Ok, diese Sache, über die Rob Galbraith schreibt. Mir war bisher nicht klar, wie relevant das im alltäglichen Betrieb ist.
Zitat:
Rainer |
Zitat:
@Rainer erst mal abwarten, wie sich Canon dazu äußern wird. Noch sehe ich der Sache sehr gelassen entgegen. Die Kamera funktioniert ja. Die größte Fehlerquelle ist immer noch die hinter der Kamera. |
Zitat:
Glückwunsch zur Neuen! "Zufällig" ist am Samstag ein Treffen:mrgreen::crazy:, wäre doch was oder? Zitat:
Viele Grüße Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |