![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Arne |
Zitat:
|
Farben sind ja schön und gut, aber wie bescheuert sieht das dann mit schwarzen/weißen Objektiven aus?
Na, vielleicht gibt es die ja dann auch in anderen Farben :D Ich könnte mir durchaus eine aus gebürstetem Alu vorstellen :mrgreen: Grüße |
Naja, ich sehs so.. vielleicht bekomm ich dann zwar keine SSM's in Tarnoptik (ja ich stehe auf diesen look :lol:) - aber zumindest bekomm ich vielleicht welche im Leo Design. :top:
|
Zitat:
|
Ich finde die neune Handgriffe von Manni klasse, da kann mir keiner die Cam klauen.
Aber warum werden denn neue Kameras angekündigt ? Jetzt habe ich wieder den kleinen Mann auf meiner Schulter sitzen der mir ins Ohr flüstert, wenn ich in 2 Monaten einen Tausender über die Theke schiebe..."nächstes Jahr gibts was besseres, nächstes Jahr gibts was besseres" :roll: Ich hatte mich damit abgefunden, daß noch ne :alpha: 900 kommt und FF wollte ich eh nicht. Also war alles gut und nun ??? Grübelnde Grüße Frank |
Zitat:
da hat man wohl das gleiche Problem wie beim Kauf von PCs... wenn er zu Hause steht ist er bereits veraltet ;) Wenn man die Kamera jetzt sofort kauft, zahlt man ja eh den "Ich muss es gleich haben Preis". Mit etwas Geduld, vielleicht bis ins neue Jahr sollte man einmal das abfangen und eventuell mehr zu den weiteren Kameras in Erfahrung bringen können... Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass die A700 schon ersetzt wird. Eher 100II und A900. |
Aufhören panisch der Technik hinterherzurennen und lieber Fotografieren? :roll: ;)
Ist wie beim PC. Seit ich da nicht mehr wie zu Teeniezeiten immer das neuste haben wollte ist das Thema für mich auch viel entspannter geworden. Mit meinem Macbook bin ich auch Glücklich obwohl es den Core Duo und nicht den 2 Duo Prozessor drin hat.. ;) Wobei mich die Info das es nächstes Jahr eventuell noch weitere Bodys gibt auch darin bestärkt mit dem kauf zu warten. Nicht nur weil die Preise eh fallen, ich aktuell kein Geld hab, sondern auch weil ne a100mk2 mir ggf auch absolut reichen könnte. ;) |
Zitat:
Man weiß, dass eine A900 kommt, dass höchstwahrscheinlich eine Kamera unterhalb der A100 erscheinen wird, und dass es eine neue Version der A100 geben wird - alles sehr nützliche Informationen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |