![]() |
Zitat:
Tobi |
Hallo,
wie in oben erwähnten Thread angedeutet, hätte ich da Riesenprobleme. Spontaner Einfall wäre 70-200 / 2,8 SSM, wegen Bildqualität + Lichtstärke + Flexibilität. Für Wildilfe wäre es allerdings ggf. etwas kurz. Für mein weiteres Steckenpferd AL wäre es allerdings sogar zu lichtschwach, weshalb ich da eher mein Sigma 28 / 1,8 favorisieren würde. An APS-C nahe an einer Standardbrennweite mit leichter WW-Tendenz. Für Teleeindrücke kann man ja croppen. Wenn ich ein 35 / 1,4 besitzen würde, würde dies wohl das einzige werden. Dritte Variante: Nichts behalten und ein 18-250 kaufen :mrgreen:. @ HolgerB: Ok, sind doch nicht 5 geworden ;). P.S.: Irgendwie kommt mir grade die "One-Prime-Challenge" von dyxum in den Sinn. :mrgreen: Einen Monat nur eine Festbrennweite benutzen. Ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde :roll:. Gruß, Justus |
Hallo zusammen,
als einzige Festbrennweite würde ich das 85/1,8 wählen, alternativ das 50/1,4, nur dass müsste ich mir dann zuerst mal kaufen :roll:. Gruß Uwe |
Tamron 90 Makro, damit habe ich noch immer den meisten Spass.
|
Nach langem Überlegen: Minolta 2,8/200 und meinen eigentlichen Favoriten 1,4/35 würde ich dann hier im Forum als Spende verkaufen. :shock: ;)
|
Hey - danke Euch allen für die rege Beteiligung!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weiterhin viel Spaß beim (virtuellen) Ausmisten der Fototasche wünscht der Holger |
Zitat:
Nee, ich habe kein 2,8/70-200 SSM. :oops: |
Zitat:
H. |
Zitat:
Zitat:
|
Das ist ein Frage von Geld und wo für:D
Carl seins habe ich ja jetzt schon, also werde ich es erst mal richtig in den Griff bekommen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |