![]() |
Jepp.
"Infinite Dreams" und "The Clairvoyant" sind die absoluten Ohrwürmer. Seit dem ich mir die CD '88 gekauft habe, ist die bestimmt schon gefühlte 20.000 Mal gespielt worden :D Geiles Album! See ya, Maic. |
Zitat:
kein Grund für :oops:. Ich bekenne mich auch dazu und höre die Scheiben immer noch und kaufe hin und wieder auch noch dazu. Gruß Eric |
Stimmt... :top::top: Mutige Werbung, mich hat es beim ersten mal gleich gerissen, was ist das, Iron Maiden in einer Werbung... Aber Zielgruppe ist wohl die, die damals jung waren und das gehört haben...
Ähnlich ist das auch mit der super genialen Tetris-Werbung für den Honda... |
Absolut kein Grund für :oops:. Ich höre bis heute fast nichts anderes. Allerdings manchmal doch. Im Auto läuft zur Zeit: Überraschung . Ich bin mal gespannt, wer die sonst noch mag.
Grüße Frank |
Ich sehe Powerslave und Seventh Son in etwa auf einer Höhe. Für mach war das der absolute Höhepunkt des Schaffens von Maiden. Sie hatten ihren unverwechselbaren Stil gefunden und perfektioniert und sie hatten noch richtig gute Ideen, das wurde später wirklich eher mau und mauer.
Ich hatte das Glück die Jungs exakt zur Zeit von Seventh Son auf dem Monsters in Schweinfurt als Headliner erleben zu dürfen. Das Monsters gastierte nur dieses einzige Mal in Schweinfurt, das war wohl im Nachhinein eine Nummer zu groß für das Malocherstädtchen. Zitat:
*schwelg* ähm ... achso, fürs Protokoll: ich habe die Threads zusammengepappt. PETER |
Ich habe mich ja auch 'nen Keks gefreut, als ich das erste Mal die Werbung gesehen (und vor allem gehört) habe. Spontanes Nackenzucken auf dem Sofa - ungläubige Blicke von links, gefolgt von einigen erklärenden Worten meinerseits :mrgreen:
Jo, das hat die Werbefirma richtig gut gemacht! Ich gebe auch ein Video aus: Play it loud! Cheers, Sven |
Mein Führerscheinfoto wird mich noch lange Zeit an meine wilde, langhaarige Zeit, erinnern :mrgreen:
Grüße |
Zitat:
|
Oh Peter,
ob ich das will :shock: :lol: |
jaja macht das mal ^^
Da ich ja nochnicht sooo alt bin bingts nich sooo alte passfotos von mir ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |