![]() |
Ich habe jetzt auch Rückmeldung vom Verkäufer. Von ihm stammt das Angebot nicht. Ich hab's an Ebay weitergeleitet, wobei ich nicht glaube, das die einen Finger krum machen.
|
Hier gibt es etwas ganz aktuelles, erklärendes zum Thema e-bay Betrug>>
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...003881,00.html |
Hier gibt es auch noch was Aktuelles dazu bei Spiegel!
|
Zu Rolands Ausgangsthema "2. Chance" gibt es heute in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung folgenden Artikel:
Zitat:
|
gerade in meinem emilaccount gefunden...
...maria maria schreibt mir nach einer nicht gewonnen Auktion auf eine D5D:
"Hallo! Das liebe Ebay Mitglied, das für das Stören aber traurig sind, ich haben das gleiche Produkt für Verkauf Konica Minolta Dynax 5D + 3,5-5,6 18-70mm Top Zustand Ich mach's gut, um dieses Abkommen durch eine sichere Verhandlung zu bilden, also kann jeder möglicher Kunde sie empfangen Produkte im Safe. Der Preis ist verkäuflich. Antwort schicken Sie mir bitte bald, wenn du interessiert bist, und möglicherweise können wir ein Abkommen bilden. Verschiffen dauert normalerweise - 24/48 Stunden. Verschiffen ist absolut FREI. Bester Respekt!!!" Wenn es nicht so traurig wär, würde ich drüber lachen. Gruß Wrörgi |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wrörgi |
Zitat:
Ich hab übrigens auch schon vor Tagen welche bekommen. Naja soviel Spam wie täglich bei mir ankommt, kommts darauf auch nicht mehr an.. zumindest nicht bei mir. cheers |
Zitat:
Und heute sucht eine Maria einen "zuverlassigen Freund", der auch etwas mehr sein könnte... Tjaja... ob das wohl dieselbe Maria ist? Gruß, katmai. |
Zitat:
"Etwas mehr" also, Maria :oops:. Wie sie das wohl meint? Gruß Wrörgi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |