![]() |
Viele gleichartige Mails? Möglicherweise hat der Spamserver an mehrere Adressen Mails geschickt und sie sind alle bei dir gelandet. Entweder ein CatchAll, was bedeutet, daß Mails an unbekannte Mailadressen wie alfsihwaß98@sonyüserförüm.de trotzdem im Account irgendeines armen Schweines landen, oder deine Mailadresse erlaubt Varianten. GMail zum Beispiel sieht unterschiedliche Adressen wie Herr.Meier, HerrMeier, H.err.M.eier gleich und schickt alles ins gleiche Postfach. Das erkennst du bei manchen Mails an der Anrede im Text.
Mehr als meine täglichen drei bis 12 Spammails hatte ich auch nicht in der Tonne. |
Zitat:
mit runtergeladen. |
So, jetzt sind es schon über 1200 Stück.
Die Mails sind alle an z.B. heini.meier et (mein Nachname.de) gerichtet.:roll: |
Da hilft nur serverseitige Vorbehandlung... mein Leben mit Mails ist ein neues, seit fastmail das für mich übernimmt...
Gibt es aber natürlich auch bei 1000 anderen Anbietern ;) Viele Grüße |
Ich hab meine E-Mail auch hundertfach im Netz angegeben. Auf "guten" und auf "bösen" Seiten. Daher kommen auch ne Spams an - aber soviele... Bei mir sind es ca. 5-20 Stück pro Tag. Dabei filtert mein Account sehr streng (wird vieles sofort gelöscht - Fehlergefahr hin oder her).
Was ich allerdings schnell deaktiviert habe, war die Catch-All-Funktion in meinem Webspace. Da kamen mindestens 3-4 Mal soviele Spams wie "normal"... |
Bei mir sind es ca. 40-80 Müll-Mails pro Tag und leider werden nicht alle von meinem Spamfilter abgefangen :shock:
LG Alex |
Hm, ich hatte die ganze Woche keine. Allerdings verteile ich meine email-addresse auch nicht überall.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |