![]() |
Ähnliches kommt immer wieder vor, gabs auch schonmal bei Amazon - Laptops für 19€ oder so ähnlich.
Ironischerweise weiß jeder ganz genau, dass der Preis ein Versehen ist, bestellt aber trotzdem wie blöd - klar, kann man ja mal versuchen, würde ich auch machen. Aber ein Teil davon will dann am Ende sogar noch den Anwalt einschalten, tritt im Fernsehen auf und mimt den übers Ohr gehauenen armen Kunden oder streut den Skandal sonstwie geschickt im Netz. :lol: Mich persönlich würde es nicht ärgern und ich hätte sehr wohl Verständnis dafür. Jede andere Reaktion darauf find ich persönlich eher :flop: ... Wobei ich bei Dell auch schonmal Rabatt auf Grund eines Irrtums bekommen habe. Nur kann man Dell dafür nicht wirklich als Vergleich heranziehen, die haben von vornherein enormen preislichen Spielraum wenn mans drauf anlegt - unabhängig davon ob ein Fehler vorliegt oder man einfach geschickt handelt. |
Hallo alle zusammen,
erst einmal Danke für eure antworten/Kritik und hinweise. Eigentlich interessiert mich auch nur wie Sie darauf reagieren, zumal ich den Fernseher nicht über das Internet bestellt habe sondern direkt bei Quelle angerufen habe (es war schon ca. 20.00 Uhr) und die Dame am Telefon mir eine feste Lieferzusage gemacht hat. Während des Bestellgesprächs habe ich sie ja fast darauf hingewiesen das da etwas nicht stimmt, und trotzdem gab es die Lieferzusage. Am Freitagnachmittag habe ich noch mit einer anderen Abteilung des Kundenservice gesprochen und der Herr sagte das ca. 10 000 Fernseher bestellt wurden. Müsste Quelle die ausliefern würden sie ca. 18 000 000 Euro Verlust machen. Naja schauen wir mal bin ja auch kein Unmensch. Schönen Abend,Morgen oder Tag noch und Gruß von Dieter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |