![]() |
:)
01. Fritzchen 02. Andreas 03. Ditmar 04. Manfred 05. twincam 06. Robert 07. Frank 08. Seanaja 09. ... :) Zitat:
@ Tina zeige die zwei Smileys die Du mir zeigen möchtest schon ein mal :) :evil::twisted: und dann kommt noch das mit dem Hämmerchen, oder ;) |
Sag mal, wolltest Du nicht erstmal schlafen? Du kannst unmöglich schon ausgeschlafen haben?:roll:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vier Stunden reichen mir in der Regel für die Nachtschicht :) Wenn ich Frühschicht habe müssen es aber 6-8 Stunden sein sonst bin ich :twisted: |
Bei Euch kloppt ja jeder jeden, ich glaube ich war zu lange weg:shock::D:D
|
Zitat:
|
Zimmer gebucht, jetzt gibt es kein zurück mehr:top:
|
Bis jetzt ist euch ja noch nicht so viel eingefallen.:D:D
Morgens ist ja klar, Nachmittags könnte ich mir kleine Gruppen von 2 Usern vorstellen, die mit gezielten Aufgaben auf Tour gehen.. Am Abend der Bahnhof (da muß ich hin) Aber was man auch machen könnte, Nachtaufnahmen mit Aufhellblitz.. Es sind ja genug Blitzgeräte vor Ort. Also bitte noch Vorschläge damit ich mir auch noch etwas dazu einfallen lassen kann !:top::top: |
Hallo, lebt noch jemand in Berlin:shock:
|
Kann da auch ein NEUER kommen
Hallo Leute, ich bin da nicht so gross der Könner, wenn ich da so Eure Bilder sehe. Kann man da als Neuer auch kommen. Wie sieht denn so ein Tagesablauf im groben aus. Mein Dienstplan für den 20. steht noch nicht fest.
Grüsse aus dem Oderbruch pixelchef |
Zitat:
Zitat:
Ein "Lageplan" steht wohl noch nicht fest, aber der wird sicherlich kurzfristig vom "Aprilwetter" bestimmt... :!: :!: :!: Ditmar.... Robert.... ich glaub Euer Fachwissen ist gefragt.... :!: :!: :!: Hier die aktuelle Liste: 01. Fritzchen 02. Andreas 03. Ditmar 04. Manfred 05. twincam 06. Robert 07. Frank 08. Seanaja 09. pixelchef 10. ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |