![]() |
Da ich damit nicht dienen kann:
"Neue Gesichter sind natürlich immer herzlich willkommen" bringe ich mein altes Gesicht mit:D. Gruß Volker |
Hallo Volker,
prima, dass du dabei bist :top: Allerdings muss ich dieses Mal leider absagen, da ich freitag direkt nach der Arbeit unterwegs bin übers Wochenende. @Manni Würdest du die Terminabsprache für das nächste Treffen übernehmen? Als Termin würde ich den 16. oder 23.11. vorschlagen. Danke, und viel Spaß am Freitag. |
Der Volker ist auch dabei. Super :top: Ich bringe Dir dann die Linsen mit ;)
See ya, Maic. |
Schade Teddy, ich dachte Du kommst mit deinem neuen Zuhause vorbei ;)
Ich werde auch leider wohl um 22:00 Uhr weg müssen. Aber ich komm vorher auf jeden Fall noch vorbei. |
Zitat:
Ich habe meinem Meister doch extra gesagt das ich erst um 1 Uhr anfange:cry: @ Teddy Wenn Du Deine Portion nicht willst, ob ich sie dann wohl haben könnte :mrgreen: gruß Martin |
Zitat:
Zitat:
|
okay, aber nach der Portion brauch ich dann aber auch den Verdauungsspaziergang ;)
gruß Martin |
Die Herner Macht wird vollzählig (2) auftreten :top:
|
Zitat:
|
Hallo Leute,
am Freitag kann ich nicht zum Stammtisch kommen. :( :( :( Ich bin im Urlaub. Hurra :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: @Edwin, Martin bringt den Nodal Ninja für dich mit. Darfst das Teil in Ruhe testen. Ich wünsche Euch viel Spaß am Freitag. Gruß Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |