![]() |
Die Bleriot gefällt mir gut!
Obwohl es schon leicht künstlich wirkt. Gruß Micha |
Bei der Blériot fällt mir spontan der Film Die Tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten ein. Danke fürs Zeigen! :D
Gruß Bernd P.S.: Den Sensordreck würde ich noch wegstempeln. |
Ich kenn mich null aus mit sowas, aber das letzte Bild ist total klasse.
Es wirkt wie aus einem Bilderbuch, das hast du super hingekriegt, ich bin vor allem begeistert, wie scharf man den Piloten sieht. Toll. Das guck ich mir sicher noch öfter an. |
Zitat:
Sagenhaft - da will ich überrnächstes Jahr auch hin. Da flog tatsächlich eine B17 umher - bin platt. |
Sagenhafte Bilder... die zweierlei beweisen:
1.) daß Du etwas kannst als Fotograf! :top: 2.) daß die D 7D noch lange kein altes Eisen ist... :top: Wohlan, ich wette es gibt hier Leute, die das mit einer aktuellen Kamera nebst ebensolchem Glas nicht so gut hinbekämen! :cool: Prima Bilder! Gruß, Uwe |
Ich möchte euch auch ein paar Bilder von mir zeigen !
Ich freue mich, daß euch einige meiner Bilder gefallen ! Deshalb habe ich noch ein paar für Euch !
Yakovlev Yak-11 ![]() -> Bild in der Galerie Morane D-3801 (MS.406 C.1) ![]() -> Bild in der Galerie Curtiss P-40N Kittyhawk ![]() -> Bild in der Galerie Focke-Wulf Fw-190 ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe Euch gefallen welche ! mfg Klaus PS: Sind alle mit der Alpha 100 aufgenommen ! |
Allesamt schöne ruchtig gute Photos.
Irgendwie hab ich Erinnerungen aus meinen Kinderbasteltagen (Revell, Tamiya...) aber erkenn die Maschinen nicht wirklich. Wäre doch schön wenn Du die Typen noch benennen könnstest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |