![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dort gibt es dieses abartige Teil namens Verschmierpinsel, der von mir Schmierfink gerne verwendet wird. ;) Bild auf 500% aufblasen, bei sehr moderater Einstellung mit dem Pinsel großflächig aus der Umgebung nichtglänzende Teile in kleinen Bearbeitungsschritten in den Glanz ziehen...mehr nicht. Hört sich schlimm an, ist es in den Augen der PS-Gemeinde wohl auch, dauert auch nur 1, 2, 3 Minuten und wirkt. Solche Glanzstellen vorher vermeiden ist natürlich der richtige Weg: Puder in des Stirnes Mitte vermeidet die Retuscheschritte. Oder so. Gruß: Joachim |
Hallo,
danke für den Tipp! Geht in PS 2 auch nicht viel anders. LG Theo |
:top:
Mehr sage ich nicht ;) See ya, Maic. |
Ich finde die Bilder klasse, schön ausgeleuchtet und sehr natürlich.
Aaaaber: Ich lasse meine Models immer nach rechts schauen, nicht nach links. Nach meinem Gefühl wirkt das sympathischer. Mach doch spaßeshalber einfach mal alle Bilder spiegelverkehrt und Du kannst (hoffentlich) sehen was ich meine. |
Haste gut gemacht!
Die Brillen sind ja wohl genial geraten... Da könnte man meinen, es wär gar kein Glas drin! :top: Und Du hast das wirklich zum ersten Mal gemacht?? |
Zitat:
Ja das war definitiv "mein erstes Mal" :-) Naja vielleicht kann man es als Anfängerglück bezeichen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |