![]() |
Gesundheitliche Gründe machen ein Update der Liste erforderlich
1. Marika (?) und Frank (mit Miles (?) und Laurenz) 2. Frank (evtl. mit Kindern) 3. Udo (evtl. mit Frau und/oder Tochter) 4. Jörg (?) 5. Karlheinz (mit Frau und ohne Kind) 6. Teddy (mit Frau) 7. Volker (mit Frau) 8. jemand vergessen? Marika geht es nicht gut. Sie überlegt zu Hause zu bleiben. Gleiches gilt für Jörg. Schade. Die Gruppe schrumpft :( |
Dafür werde ich, wenn die Kundschaft es mir genehmigt, eventuell mit dabei sein!
|
Zitat:
Dann können wir zusammen fahren. Ich würde Dich mitnehmen. |
Da fällt mir noch eine Frage ein. Ich war zwar vor langer Zeit schon mal da, aber der Alzheimer - Wie sieht das aus mit dem Beach Rolly? Lohnt sich wahrscheinlich weniger, weil man den schlecht mit in die Häuser nehmen kann - oder? Sonst muss ich ja am Ende eine Auswahl treffen, was mitkommt.... :lol:
|
Hallo Karlheinz,
die Häuser sind das Problem. Es können zwar nicht alle betreten werden, da in einigen Werkstätten untergebracht sind, dennoch besteht die Möglichkeit einige zu betreten. Praktisch wäre ein Rolly dennoch. Meine Entscheidung steht noch nicht fest, ob einer mitkommt, oder eben das Material selber getragen wird. Mit der Entscheidung steht und fällt auch die Stativmitnahme. Du kannst natürlich auch jemenden aus der Familie neben dem Rolly abstellen :D :D oder ein Schloss mitnemhen, um den Rolly anzuketten. |
Ich meine mich zu erinnern, das die Wege eher nicht asphaltiert,sind, sondern aus Kopfsteinpflaster o.ä. gebastelt sind.
Aber ohne Gewähr, ich kann mich auch täuschen. :roll: |
Die Beschaffenheit der Wege ist dem Beach Rolly fast egal. Der verträgt einiges.
Er kann nur schlecht mit in die Häuser genommen werden. Einige (Scheunen etc.)sind allerdings so groß, dass auch dieses kein Problem ist. Sollte es mal enger werden, bleibt er eben draußen. Also ich nehme meinen mit, das habe ich gerade entschieden. So kommt auch das Stativ mit. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier mal wieder ein kleines Update der Liste: 1. Marika (?) und Frank (mit Miles (?) und Laurenz) 2. Frank (evtl. mit Kindern) 3. Udo (evtl. mit Frau und/oder Tochter) 4. Jörg (?) 5. Karlheinz (mit Frau und ohne Kind) 6. Teddy (mit Frau) 7. Volker (mit Frau) 8. Markus 9. jemand vergessen? |
Hallo alle zusammen,
nun ja, wir hatten ja noch gehofft, daß es klappen könnte, aber die Dienstpläne sehen ziemlich doof aus diese Woche :flop:, so daß wir nicht mitkommen können. Ulrich und ich wünschen Euch ganz viel Spaß und schöne Bilder. Marika gute Besserung, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst. P.S. Die Wege sind teils Kies, teils Kopfsteinpflaster. Ich habe nur die Hammerschmiede als großes Gebäude in Erinnerung, alles andere ist recht klein und eng. Manchmal reichen 3-5 Personen und es ist voll. Ich würde mich dort auf das nötigste beschränken, denn die Wege sind auch recht lang und teilweise steil. Geht schnell vom Eingang hin bis zum Ende oben, damit Ihr die Entfernung besser einschätzen könnt, d.h. wieviel Zeit hat man für die Einzelnen Punkte auf dem Rückweg. Allerdings das Futter (was ja immer wichtiger Bestandteil ist ;) ) gibts´s am Ende. Wir waren im Frühjahr dort und es hat uns sehr gut gefallen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |