![]() |
Zitat:
Danke für Dein Angebot! Zitat:
Bei mir sieht es so aus, daß ich einen Besuch der Reeperbahn und möglicherweise deren Kneipen für sowas von langweilig halte, daß ich mich da raushalte. Die Örtlichkeit lebt m. M. n. von einem uraltem Mythos, den es seit vielen Jahren nicht mehr gibt. Jetzt ist es dort steril und ... langweilig. Mit Johann Albrecht als Einkehr kann ich mich sehr stark anfreunden. :cool: Gruß: Joachim |
Wenn ich das richtig lese, ist ja am Vorabend das Treffen im Hamburg. Hier meine Fahrzeiten:
Ich wäre in HH zwar gern dabei, aber mir reichen 2 x Rötgesbüttel - Lüneburg = 180min Fahrerei für's Wochenende. |
Moin,
wie Hansevogel es korrekt mitgeteilt hat, bin ich, entsprechendes Wetter vorausgesetzt, auch dabei. Vom Roxie-Clan hat noch Sebastian W. Interesse bekundet. 5-3= 2 Plätze sind noch im Auto frei, falls noch jemand aus HH mit möchte. Grüsse Paulo |
Ich habe im Planungsthread im Nachbarforum zugesagt.
|
Moin Joachim,
ich sech mol, dass ich am Freitag ab ca. 18:00 Uhr im Brauhaus Johann Albrecht anzutreffen bin. Gruß Axel |
Das hört sich gut an!
Ich werde dort sein, wohl schon etwas früher. Erkennungszeichen: Rundlich (bes. Bauch), hellgraues, schütteres Haar, Jeanshose, Jeansjacke, weißes T-Hemd, schwarze Fototasche, freundlich, harmlos, Nichtraucher, ... :D Gruß: Joachim |
Das hört sich gut an!
Erkennungszeichen: Rundlich (bes. Bauch), dunkles, schütteres Haar, Jeanshose, meine Jacke, irgendein T-Hemd, schwarzer Fotorucksack, freundlich, harmlos, Nichtraucher, ... Gruß: Axel |
:lol: :lol: :lol: :top:
|
Wo ist denn das Brauhaus Johann Albrecht? :oops:
|
Zitat:
Oder vereinfacht hier zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |