![]() |
Noch eine Anmerkung wg. "süßer" Birnen:
Es werden keineswegs Birnen der Sorte Abate, Williams Christ oder Bürgermeister verwendet, sondern "Kochbirnen", die klein und fest und nicht süß, sondern lieblich im Geschmack sind. Gruß: Joachim |
Zitat:
Tipp, tipp?? Tipp, tipp??????????? Tipp, tipp!!!!! Also wenn ich das esse, gibts für den Rest des Wochenendes nur Knäckebrot pur! Seufz, Rainer |
Zitat:
Ach was, das verursacht bestimmt das ganze Wochenende lang Durchfall und Erbrechen, danach haste glatt 10 Pfund abgenommen... :P |
Zitat:
war das 50mm f1.4 geblitzt aus der Hand - nur ein Bild - damits Essen nicht kalt wird..! |
Zwar keine Birnen, Bohnen und Speck aber...
...auch ganz lecker.
Sushi bei meinem lieblings Ostasiaten. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ls/6/Sushi.jpg D7D mit 50mm 1.7 Gruß Wrörgi |
Mir gefällt gekochter Schweinebauch besser als roher Fisch. ;)
Allerdings sind eure photographischen Fähigkeiten bei beiden Bilder excellent. Grüße Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal klappt das. :D Fisch ist mir gegart etwas lieber. Gruß: Joachim |
Zitat:
Und dazu noch einen modifizierten Bananensaft... :shock: :P *duckundwech* Christian |
Zitat:
Was man sich so alles gefallen lassen muß, nur, weil man einmal, zu Testzwecken, sozusagen als Geschmacksprobe... bäääh! Hugh! :lol: Gruß: Bananen-Jo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |