SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Neues von Canon am 20.August? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=41277)

Daydreamer 08.08.2007 14:25

Es ist auf jeden Fall das Gehäuse der 20D, kleine Änderungen die das der 30D hatte sind ausnahmslos nicht vorhanden (eingesenkte Platte mit der Typenbezeichnung, Rundung des Blitzbuckels, Gehäuseoberseite rechts am Einstellrad...). Ich denke, es steht außer Frage, dass das ein schlechter Fake ist, zumal das Logo von Dpreview noch zu erkennen ist, DIe aber weder so ein Bild einer angeblichen 40D haben noch so etwas in absehbarer Zeit bei Phil Aksey zu erwarten scheint.

Das erste gepostete Bild erscheint allerdings ralistisch. Entweder echt oder der beste Fake den ich je gesehen habe...

wutzel 08.08.2007 14:45

Zitat:

Zitat von Daydreamer (Beitrag 523774)
Das erste gepostete Bild erscheint allerdings ralistisch. Entweder echt oder der beste Fake den ich je gesehen habe...

Scheint mir auch von den rückwertigen Bedienelementen eher realistisch zu sein als das Fakebild.

WoBa 08.08.2007 14:59

Hallo,
nicht nur Canon bringt Neues auch Kodak und Sony werden einiges in absehbarer Zeit vorstellen.

Gruß WoBa

wutzel 08.08.2007 15:03

Zitat:

Zitat von WoBa (Beitrag 523799)
Hallo,
nicht nur Canon bringt Neues auch Kodak und Sony werden einiges in absehbarer Zeit vorstellen.

Gruß WoBa

Der Grund warum mein Systemwechsel noch nicht in trockenen Tüchern ist. Ich warte noch bis Oktober.
Von Kodak habe ich in der Fotohits gelesen das sie einen neuen Sensor entwickeln der offensichtlich ähnlichkeiten mit dem Foveon Sensor haben soll.

WoBa 08.08.2007 15:12

Hallo,
die zukünftigen Sensoren werden den Eigenschaften des Foveon sich ähnlich sein aber für professionelle Kameras auch im Format größer. Das zeichnet sich an den Bedürfnissen einiger Bereiche immer mehr ab.
Sony und Kodak bauen ihre Sensoren nicht nur für eigene Produkte sondern auch für andere Hersteller deren Produkte allerhöchsten Anforderungen genügen müssen.

Gruß WoBa

rmaa-ismng 09.08.2007 15:32

Na, wie geil ist das denn?? ;)

$ 1599 für die D40 -

spekulativ dürfte damit unsere liebe Sony Alpha 200 auch nicht sehr viel teurer werden...

Hier der Link :!:

Jetzt wird es interessant

EDIT: HASTE NATÜRLICH RECHT MIKOSCH :top:

Mikosch 09.08.2007 15:53

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 524169)
Na, wie geil ist das denn?? ;)

Euro 1699 für die D40 -

Ist da ne andere Währung als EUR angegeben oder warum lese ich beim verlinkten Bild 1.599,99 :?:

Du wirst das bestimmt gleich editieren!
Edit: Ja, Du hast bereits editiert! :eek:

Wenn die neue Alpha sich incl. Batterie-Griff bei dem Preis einpendelt, würde ich sofort zugreifen!

Blackmike 09.08.2007 16:18

Der Sony Preis wird sich aber wahrscheinlich so berechnen:

€A200 = (€70-200SSM / €70-200L IS) * € 40d

;)

duck und wesch

Mikosch 09.08.2007 16:29

Hi Black!!
:D:lol::D

Zitat:

Zitat von Blackmike (Beitrag 524184)
Der Sony Preis wird sich aber wahrscheinlich so berechnen:

€A200 = (€70-200SSM / €70-200L IS) * € 40d

;)

duck und wesch

Ick mag Deine Witze richtig gern und kann Dich ja auch verstehen! Du scheinst mit Deinem System, welches Du jetzt nutzt, rundum glücklich zu sein (Verfügbarkeit, Preis, AF-Geschwindigkeit und - Genauigkeit usw.).

Ich bleib dabei, dass ich mit Minolta (ja, ich hab noch nix von Sony an Equipment, außer dem Sensor in der D7 d) für mir das Beste gefunden habe, mit dem ich für meine Ansprüche gut und schnell arbeiten kann.

Wobei ja bei dem Angebot hier schon Gedanken aufkommen test-weise doch mal zu Canon zu schielen ... :lol: ... verkloppen kann ich das Ganze zu dem Preis immer noch mal.

Aber Kollegen die seit Jahren ohne Probleme tausende Pic's mit der D7d gemacht haben und keine Test-Charts abfotografiert haben wie Rainer Ruber machen mir Mut, dass ich auch nicht zwingend etwas anderes brauche!

Viele Grüße
Mikosch

M_Sp 09.08.2007 18:04

Zitat:

Zitat von Mikosch (Beitrag 524191)

Aber Kollegen die seit Jahren ohne Probleme tausende Pic's mit der D7d gemacht haben und keine Test-Charts abfotografiert haben wie Rainer Ruber machen mir Mut, dass ich auch nicht zwingend etwas anderes brauche!

Viele Grüße
Mikosch

Womit Du auch völlig Recht hast;-)
Und wenn Sony was Vergleichbares zum 85/1.8 USM und dem 70-200/4 IS USM bringt bin ich ganz schnell wieder weg vom "bösen C".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.