![]() |
Pünktlich zum Stammtisch beginnt es wieder zu donnern. Dass mit dem Regen zu unserem Treffen funktioniert wie ein Uhrwerk. Schaaaade, ich wäre so gerne einmal draußen in dem netten Biergarten gesessen.
Bis gleich -Anaxaboras |
Naja,
draussen waren wir ja heute zumindest schon mal :) |
Und wir haben Schmetterlinge gesehen... und die Hitze war kaum auszuhalten - !!
Basti hat ordentlich gedampft... ! :P |
Dank der fürsorglichen Pflege durch unseren Wirt, konnten wir heute trotz Dauerregen draußen tagen :cool:. Dabei war auch erstmals die neue Forumskappe in voller Pracht zu sehen (auf früheren Fotos ist sie ja noch "verdeckt"):
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...User-Kappe.jpg Basti mit Forumskappe -Anaxaboras |
Ooooh Martin, was für ein tolles Bild!! Welche Linse war denn das? :roll::roll:;)
Und dieser gekonnte Schlafaugenblick... ;) |
Zitat:
-Anaxaboras |
Habe mal ein paar Bilder wie von Euch gewünscht hochgeladen
|
Ich fand's draussen besser als drinnen! :top::top:
Bei Basti kam durch die permanente Hitzebestrahlung schnell der Wunsch nach Caipirinha und Frischluft-fächelnden Mädels auf, vielleicht kann ja unser "Stammwirt" da für's nächste mal was organisieren! :roll: Dann nehmen wir auch gerne denn obligatorischen Stammtischregen in Kauf! :lol::lol: |
Wenn ich da Foto sehe, dann kann ich echt gekommt einfach mal Schei*e aussehen. Suuper!
Schön wars wieder, jetzt müssen wir nur für das nächste Mini-Treffen Münchne den Wetterdaumen drücken! Basti |
Zitat:
"Super" habe ich verstanden. -Anaxaboras |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |