![]() |
Hallo Leute,
also ich war Gestern beim 1. Kölner Stammtisch, des Minolta-Forums und habe dann auch diese Lokalität in AUgenschein genommen. Mein 1. Eindruck: Sehr laut, was selbst Kollegen vom Stammtisch gesagt haben und die Essenskarte, immerhin auch ein Punkt, bietet nicht wirklich eine gute Auswahl und ich denke wir sollten diese Lokalität vergessen ! Wenn man schon fast Schreien muß, um sich zu verständigen, dann macht das nicht viel Sinn ! Also dann bis Freitag und es könnten ruhig auch mal Vorschläge von den "Kölnern" kommen, die ja unbedingt eine Lokalität in Köln möchten, wobei selbst von Kollegen vom Stammtisch, Gestern, gesagt wurde, dass GL ja nun auch nicht wirklich weit weg ist und vor Allem gut erreichbar ist und von wegen Aktivitäten in Köln, so sehe ich bei den momentanen Wetterbedingungen da auch nicht unbedingt eine Möglichkeit ! LG und ein schönes WE Alex |
zur Marie: laut, am Rande des Erträglichen.
FC hat auswärts gespielt, Premiere übertragen. unüberhörbar. Einige Gesellschaften haben sich lautstark bemerkbar gemacht. der Milchkaffee war sehr gut, draußen wärs besser gewesen. Am anderen Ende der Straßße Richtung Hohenzollernbrücke, also praktisch ggü. Deutzer Bahnhof, war auch noch ein recht großer Laden, schien mir leiser zu sein. BG: für mich nicht, zu oft verfahren, bin dort auf Fremdenführer/Navi angewiesen. Im entscheidenen Moment steigen die Dinger immer aus. BG nur noch auf Trainigsstrecke von Lindlar kommend über Immekeppel, Moitzfeld, Bensberg nach Odenthal, die Strecke ist einprogrammiert, ohne nach links oder rechts zu schauen. Umgekehrt wollte ich letzen Winter mal von Dünnwald nach Dellbrück, irgendwann kam mir die Strecke bekannt, ich fuhr geradewegs zum Altenberger Dom. Passantenbefrageungen zwecks WEghinweisen waren sowas von unnütz... Ich bin für Deutz, Weg ist programmiert, egal wo. Notfalls kann man noch ins Horn brechen und aufstoßen..gibt mehrere Schuppen dort:lol: |
@biancifan,
HTML-Code:
zur Marie: laut, am Rande des Erträglichen. aber am absolut äußersten Rand ! Für mich war das dort nicht so angenehm. Eng und laut und die Speisekarte bietet auch nicht viel und nur wegen dem Milchkaffee ??? und wieso hast Du Probleme nach GL zu kommen ? Meine Frau hat in Wuppertal gearbeitet und Sie hatte nie Probleme dorthin zu kommen. Sie fuhr immer über Burscheid und dort dann auf die Autobahn, überhaupt kein Problem ! LG Alex |
Zitat:
Ist wirklich ganz schön da, aber auch meist sehr voll und sehr laut, besonders am Wochenende. Zu neuen Vorschlägen: "Hinter" der Deutzer Brücke ist mir noch ein Italiener eingefallen, der nicht schlecht ist (auch nicht sooo voll). Allein die Parksituation ist ganz miserabel, wie immer in Deutz. Den könnte aber mal antesten. Wollen wir eigentlich nächste Woche bei entsprechendem Wetter irgendwie fotografieren gehen? Fänd ich toll. Gibts vielleicht was da in GL? Viele Grüße, Ralf |
Natürlich gibt's auch was in GL, z.B. Das Bensberger Schloß, um nur mal eins zu nennen.
LG Alex |
Ein Vorschlag von mir, für den Freitag bestimmt zuspät.
Wesseling, an der B9, ein Grieche. Zum Römer. Parkplatz= P+R gleich danaeben. "Nebenraum", nicht zu laut, gegessen hab ich auch schon und ich lebe noch:oops: A555, Abfahrt Godorf, dann nach Wesseling. Teil dies mit, um zu ........ Grüße, Stefan |
Hallo Stefan,
Zitat:
Das Freitag bei mir nun definitv klappt hatte ich schon erwähnt? Viele Grüße, Ralf |
Für Freitag sieht es bei mir bisher auch sehr gut aus. Hmm, Nachtbilder in Wesseling hätte was. Wäre für mich persönlich auch wesentlich näher als GL (~50 vs. ~90km). Vielleicht kann man das für den nächsten Stammtisch mal weiter verfolgen? Der August-Stammtisch soll doch definitiv in GL stattfinden, oder?
|
Hallo Leute, Hallo Udo,
bis jetzt gibt es keine gegenteilige Info und ich habe auch schon reserviert, aber es gibt ja immer ein Morgen ! LG Alex |
Wir könnten ja anschliessend noch zum kleinen Nachtshooting zum Altenberger Dom aufbrechen. Ist ja fast um die Ecke. :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |