SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Der Schachspieler (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=41035)

Anaxaboras 02.01.2008 00:42

Auch von mir, bei aller Kritik (siehe weiter oben) ein (knappes) JA.

Martin

simply black 02.01.2008 08:22

Auch wenn es zur Allgeierstellung wird ein "ja!" ;)

PeterHadTrapp 09.01.2008 08:08

Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.

Gruß+Glückwunsch
Peter

Jan 09.01.2008 09:27

Glückwunsch auch von mir.
Eine Anregung, wäre es möglichmit Abstimmungsende auch den Threadtitel zu ändern (z.B. Ergebnis statt Abstimmung)?
Jan

Jerichos 09.01.2008 11:01

Zitat:

Zitat von Jan (Beitrag 587668)
Glückwunsch auch von mir.
Eine Anregung, wäre es möglichmit Abstimmungsende auch den Threadtitel zu ändern (z.B. Ergebnis statt Abstimmung)?
Jan

Sobald eine Abstimmung im Thread angehängt ist, erscheint der Zusatz "Umfrage". Ist somit nicht editierbar bzw. zwar editierbar, aber dann nur forumsübergreifend.

Jan 09.01.2008 13:47

Danke für die Info.
Jan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.