![]() |
Auch von mir, bei aller Kritik (siehe weiter oben) ein (knappes) JA.
Martin |
Auch wenn es zur Allgeierstellung wird ein "ja!" ;)
|
Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.
Gruß+Glückwunsch Peter |
Glückwunsch auch von mir.
Eine Anregung, wäre es möglichmit Abstimmungsende auch den Threadtitel zu ändern (z.B. Ergebnis statt Abstimmung)? Jan |
Zitat:
|
Danke für die Info.
Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |