![]() |
Hmmm...
also bis jetzt noch keine Antwort von Benro. :cry: Was ist da los???? Edwin |
Zitat:
Im DSLR Forum liest man, dass die vermutlich zumindest in Deutschland vom Markt verschwunden sind...:( |
Na dann werde ich meines wohl in England oder Frankreich bestellen müssen, nur wie sieht es da dann mit der Garantie aus????
Edwin |
In den Niederlanden gibt es auch noch den ein oder anderen Laden der Benro fuehrt. Nur fuerchte ich, wenn es in Deutschland keine Vertretung mehr gibt, das du die Garantie ueber den Haendler und in dem Land abwickeln musst in dem du es gekauft hast.
|
Edwin,
das ist wirklich käse. :flop: Mich würde nur interessieren, woran das liegt. Ich bin mit der Qualität bis jetzt jedenfalls absolut zufrieden! :top: |
Hab da so einige Gerüchte aufgeschnappt das Benro mit der Verkaufsstrategie in Deutschland nicht zufrieden war (eBay-Verkäufe usw.) und nun an die beiden Händler nicht mehr liefern will.
Aber wie schon geschrieben sind es nur Gerüchte. Ist wirklich schade da es anscheinend hier und in anderen Foren einige Kaufgelüste gibt was Benro betrifft. Vielleicht verhandelt ja ein findiger Geschäftsmann mal mit Benro, und schwubbs hätten wir einen neuen Anbieter in Deutschland. Hätte ich mehr mit Fotozubehör am Hut und ein ein besser gefülltes Konto, hätte ich Benro schon selbst angerufen ;) Edwin |
Mich würde interessieren warum es denn unbedingt ein Benro sein muss? Was ist mit z.B Velbon oder Giottos, wenn's mal kein Manfrotto werden soll? Sind die Benros soviel peiswerter?
|
Ist zumindest bei dem Benro A-298n6 mit variabler Mittelsäule so, das ich gerne haben möchte.
Das ganze hat man für knappe 140,00 Euro bekommen. :cry: Der Preis ist kaum schlagbar. Edwin |
Mich betrübt das auch irgendwie... ich habe ja das oben genannte (was bedeutet noch mal n6 Edwin) und bin damit sehr zufrieden.
Außerdem wird es komplett geliefert, mit ordentlicher Tragetasche, Werkzeug... Viele Grüße |
Hi Andreas,
das 6n steht für die variable Mittelsäule wenn ich mich recht erinnere. Ich bin auch schon in tiefer Trauer. Wenn ich nur überlege was man bei dem Benro alles dazu bekommt das man bei anderen Herstellern als "Zubehör" teuer bezahlen muss :cry::cry::cry: Vielleicht rufe ich die Jung und Mädels von Benro doch mal am Montag an. Ich hoffe mein "poor school english" reicht :oops: Edwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |