![]() |
Objekivdeckel? Was ist das? Ich hab nur ne Gegenlichtblende, aber nicht aus Plastik sondern aus Schall - klingt nicht sehr digital, dafür steckt ein "ultra" mit drin.
Siehe hier (Bild nicht von mir) http://www.astroview.de/ablage/geli.jpg |
Zitat:
Aber jede Synapse ist ja dann ein D/A-Wandler. Und am nächsten Axonhügel hast du dann wieder einen A/D-Wandler. Ist also ein ständiges Hin und Her. |
Zitat:
|
Häääääää?
|
Zitat:
Allerdings: die Übertragung läuft zwar z.T. analog und z.T. digital ab, das schlussendliche Ergebnis ist aber eigentlich immer digital (entweder es passiert etwas oder nicht). @Jan: Gra/ey's Anatomy (das mit a sowie das mit e) könnte dir hier weiter helfen ;) Gruss Christoph |
Zitat:
Aber lassen wir das. Ich glaube der Rest versteht nur noch Bahnhof und mit Objektivdeckeln hat das auch nicht mehr so viel zu tun. ;) |
Zitat:
|
Manni, hast du nicht aufgepasst? Bis auf wenige Ausnahmen ist alles digital und auch da kommt es eigentlich nur auf den Betrachtungsmaßstab an.
|
Moin Jörg,
ich hab zwar aufgepasst, aber garnienichnix verstanden :oops: -- ging mir schon inne Schule und auffe Uni so :cool: Ansonsten pass ich immer auf, sonst hätt' ich wohl mehr als 2 Kinder :mrgreen: Non scholae, sed vitae discimus.... |
Zitat:
Am Montag muss ich diese ganzen Geschichten nämlich intus haben (und wiedergeben :(). Und da wäre ich ganz froh darüber, wenn du mir kurz helfen könntest, wenn ich da wirklich noch was völlig vergessen oder übersehen haben sollte. Danke und Gruss Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |