![]() |
Hallo,
danke für die Hilfe! :top: Ich werde mal morgen noch die Post abwarten, dann sind 2 Wochen um. Wenn nicht muss ich mein Schulenglish nochmal zusammenkratzen und bei denen nachhaken... :shock: Viele Grüße, Art |
Zitat:
Dantotec |
Zitat:
danke für den Link, aber ich habe ja schon in den USA bestellt und auch gleich per paypal bezahlt... Viele Grüße, Art |
Kann man nicht online die Bestellung verfolgen?
Zur Anbringung: folge der Anleitung :D Es sind drei Teile, eine zieht man ab (1 glaube ich), dann bringt man die Folie an, am Rand ansetzen und draufgleiten lassen, und dann kann man die letzte Schutz-Folie der Folie abziehen... Mach es nicht so wie ein Freund, der nicht gelesen hat... 1 abgezogen und die versucht anzubringen. Hielt natürlich nicht, und die richtige Folie lag schon im Müll :mrgreen: Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Viele Grüße, Art |
meine Erfahrung mit der Brando-Folie, die aus Hong-Kong per Brief kam, ist die, dass sie möglicherweise zu steif ist, um sich bei Unebenheiten (im Mikrometerbereich) der Dispayoberfläche anzuschmiegen. In einer Ecke -zum Glück ausserhalb des Bildfensters- lässt sich die Luft nicht vollständig und dauerhaft mit einer Scheckkarte rausschieben: es erscheinen die von der Diaverglasung her bekannten Newtonschen Ringe
|
Und wenn ihr all euer Geld für teuere Schutzfolien ausgegeben habt, geht in ein Bastelladen und kauft Euch dort vier Bögen mit der Window-Color-Trägerfolie.
Die kostet vielleicht 2 Euro und ist jeweils DIN A4 groß ;) |
Zitat:
Das muß ich mal ausprobieren ... |
Zitat:
Achte nur daraf, dass das Display sauber und fettfrei ist, dann haftet die Folie sehr schön. |
Na, dann weiß ich ja, was ich mache, falls ich arbeitslos werde: A2-Bögen kleinschnibbeln und die Schnipsel für 5€ pro Stück als High-End Displayschutzfolie bei ebay verticken. :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |