![]() |
Zitat:
Und ich ja gern in München bin,werd ich zu 99% vorbeischauen.:top: |
Na magix, das ist doch mal nen Wort.
|
Zitat:
Was wollt ihr denn bei schlechtem Wetter machen? Deutsches Museum? Ich schau höchstwahrscheinlich mal gegen 11:00Uhr vorbei.;) |
Zitat:
-Anaxaboras |
Zitat:
Eine Frage zum Stammtisch, wo ist das Lokal genau? Ach du schreck, das ist ja in Fürstenried...... |
Ach Bitte nicht ins Deutsche Museum, das ist bis auf einen einzigen Treppenaufgang total unfotogen! WOllen wir nicht lieber
- Botanischer Garten - Pinakothek der Moderne - U-Bahnhöfe - Biergarten oder ein nettes Restaurant nehmen? Wenn das nicht reicht auch noch gerne die Residenz... Basti |
Zitat:
Laut Vorhersage solls 26° werden..... Da wäre ein schattiger Biergarten genau das richtige. |
Zitat:
Gerhard |
Zitat:
hier geht's doch um unser Mini-Usertreffen. Da treffen wir uns am Freitag auf dem Marienplatz. Schau dir doch mal den Eröffnungsbeitrag an. -Anaxaboras |
Zitat:
das Deutsche Museum war doch nur für den Fall angedacht, dass am Freitag absolutes Sauwetter ist. Ich schlage vor, wir belassen es dabei: Treffen um 11:00 auf dem Marienplatz, wie eingangs gepostet. Von da aus können wir schnell ein paar interessante Locations erreichen. Bis dann :top: -Anaxaboras |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |