![]() |
Zitat:
-Anaxaboras |
Kann ich bestätigen, bei Martin trifft man eine tolle Gastfreundschaft, die ich ganz sicher nicht zum letzten Mal genossen haben will.
PETER |
Leider arbeite ich im Moment bis zum Anschleg:(
|
Du bist doch eh bald in München zu einem Workshop???
Könnte man doch dann verknüpfen?? Wäre ja prima wenn die Münchner Rasselbande auch den Fritz mal sehen würde...!!! |
Zitat:
Mal schauen:D |
Wichtig: Termin auf 22.9. verschoben
Hallo Ihr Interessenten am 1. Bildbearbeitungs-Workshop des Münchner Stammtisches:
leider haben wir am 15.09. keinen Raum/ keinen Beamer mehr bekommen. Für den 22.9. hat's aber noch geklappt - habe gerade noch mit dem Wirt telefoniert. Also: Der Workshop ist verschoben auf den 22.9., Beginn 13:00 Uhr Ende gegen 17:00 Uhr - wenn Ihr wollt anschließend noch gemütliches Zusammensein oder Wies'n-Besuch. Da ja am 22.9. die Wies'n (also das Oktoberfest) beginnt, hätte ich eine Idee zum 1. User-Treffen auf den Wies'n am Sonntag früh. Dann müssten wir halt für die Auswärtigen noch Übernachtungsmöglichkeiten von Sa. auf So. organisieren. Es wäre nett, wenn Ihr euch jetzt noch einmal anmeldet. Und wer hat, sollte bitte ein Notebook mitbringen - möglichst mit Photoshop Elements bzw. Photoshop CS oder höher. Als bis dann Martin "Anaxaboras" |
Hallo Martin,
dann bekommst Du hiermit meine Absage und meine dicke Kravatte siehst Du leider nicht. Ich habe 4 Termine verschoben, die Arbeitseinteilung in meiner Firma geändert und ein Hotelzimmer gebucht, um am 15.09. nach München zu kommen.:twisted::twisted:. Ich und auch viele Andere werden während der Wies´n sicher kein Hotelzimmer 100 km um München rum bekommen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und beruhige mich irgenwann auch wieder..... Bitte macht solche Terminänderungen in Zukunft nicht mahr. Da steckt bei dem Einen oder Anderen wirklich viel dahinter..... Frank |
Hallo Frank
das tut mir fürchterlich leid :oops:. Aber wir haben für den 15.9. einfach keinen Raum bekommen. Und einen Beamer auch nicht (der hätte sich aber sicher noch organisieren lassen). Falls es nur am Hotelzimmer hängen sollte. Da könnten wir sicher eine Lösung finden. Martin "Anaxaboras" |
Nein, es liegt daran, daß meine Frau am 22. Geburtstag hat und ich mich tagsüber bei einer Benefizschnitzeloldtimerralley angemeldet habe.
Und diese 2 Termine kann ich definitv nicht verschieben. Aber evtl. klappts ja später mal. Oder ich kaufe mir DIES . Das macht aber weinger Spaß, das alleine durchzukauen. Aber was mir noch wichtiger war, ist euch mal alle kennenzulernen. Mit Volker und Ron hatte ich ja bereits das Vergügen. Wie gesagt, evtl. ein ander Mal. Grüße Frank |
@Frank
10-Liter-Fässchen: :oops: Ich hab Dir wohl am Sonntag nicht gratuliert...... Sorry :!: Fühl Dich bitte im Nachhinein beglückwünscht. Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |