SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wo ist Sunny ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=40243)

Rainer Duesmann 04.07.2007 09:02

Zitat:

Zitat von LoneGunman (Beitrag 512560)
komisch ich war da auch dabei - Verbitterung hab ich nicht gesehen - und Egbert saß mir gegenüber :mrgreen:

Komisch wir gingen bei dem Gespräch - mußt Du wohl auf dem Boden sitzend hinterhergerutscht sein :mrgreen:

PeterHadTrapp 04.07.2007 09:05

He Leute

lasst´s bitte gut sein. Egbert hat sich verabschiedet, Sunny hat offenbar momentan andere Prioritäten, beide werden ihre (für sich selbst) sicher guten Gründe dafür haben.

Nu haut Euch nicht OK ?

PETER

LoneGunman 04.07.2007 10:19

Peter: wer haut sich denn hier ;)

wir rutschen nur auf dem Boden sitzend hintereinander her :mrgreen::crazy::top:

PeterHadTrapp 04.07.2007 10:26

Zitat:

Zitat von LoneGunman (Beitrag 512602)
wir rutschen nur auf dem Boden sitzend hintereinander her :mrgreen::crazy::top:

ich muss doch mal auf ein Treffen nach Dresden kommen, alleine das zu sehen wäre es mir wert :crazy:

kassandro 04.07.2007 11:32

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 512428)
--> da geht´s zu deren Galerie, da gibt es einen Link ins Forum.

Gruß
PETER

Dieses Forum kann mich wirklich nicht reizen. Da wirst du sofort mit Werbung zugepoppt und dann mußt du dich auch noch anmelden, um überhaupt dort herumbrowsen zu können.

PeterHadTrapp 04.07.2007 11:36

naja, Schtorsch hatte ja auch richtiggestellt, dass es dort eigentlich als eine geschlossene Gruppe gedacht ist:
Zitat:

Zitat von Storsch
kleinen, privaten "Chatraum" für die Dresdner Stammtischler und ein paar Gäste dar. Das Forum ist geschlossen

BeHo 04.07.2007 11:36

Zitat:

Zitat von kassandro (Beitrag 512647)
Dieses Forum kann mich wirklich nicht reizen. Da wirst du sofort mit Werbung zugepoppt und dann mußt du dich auch noch anmelden, um überhaupt dort herumbrowsen zu können.

Lies mal Beitrag #15. ;)

Edit: Peter war schneller.

Schtorsch 04.07.2007 12:39

Zitat:

Zitat von kassandro (Beitrag 512647)

Die Antworten vor mir sind korrekt. Und wegen Werbung kann ja jeder selber was dagegen tun. Gibts genug Lösungen im Netz. Und für unsere o.g. Belange ist mir diese Art Forum lieber - kein Stress mit Updates, keine Kosten, kein Ärger mit Plugins u.ä.
;)

Ditmar 04.07.2007 14:50

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 512451)
Da ist er auch nicht, der wird doch wohl nicht in der Urlaub gefahren sein:D

Aber sicher doch ist Sunny dort zu finden.;)

[EDIT] by ManniC {04.07.2007 14:57}:
Folgeposting angehängt, man achte bitte auf die Forumsregeln: EDIT-Knopf verwenden.

Zitat:

Zitat von psychogerdschi (Beitrag 512456)
Naja das Forum wird es im Durchschnitt verkraften.
Die meisten der Urgesteine sind schon "Duck und Wech".

Gerade noch rechtzeitig weggeduckt.;)

Schtorsch 04.07.2007 16:28

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 512605)
ich muss doch mal auf ein Treffen nach Dresden kommen, alleine das zu sehen wäre es mir wert :crazy:

Also wenn ich richtig mitzähle ist dies mindestens die dritte Ankündigung! Peter, wir warten... :):cool:

Und ja, Sunny hat sich bei uns kurz gemeldet - er ist zuhause, ihm geht es gut. Nicht mehr und nicht weniger. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.