![]() |
Zitat:
|
Tokina 10-17
Habe gerade im DForum einen Thread gesehen mit dem Tokina 10-17.
Die Bilder von der EOS 5D schauen sehr gut aus. Wäre für einige sicher sehr interessant. |
Das ist aber ein reines Fisheye-Zoom !!
LG Alex |
Zitat:
|
Zitat:
Was größeres als das (offenbar ziemlich seltene) Tamron 28-105/2,8 habe ich noch nie gesehen. Oder gibts da andere Hersteller, die jemals noch größere Zoomfaktoren ausprobiert haben? Ein Crop 18-70/2,8 würde ich noch für technisch machbar halten. Vielleicht wagt sich da irgendwann nochmal jemand dran. |
Zitat:
|
Zitat:
Von mir aus dann eben als Crop-Linse, OK. Warum sollte es nicht möglich sein auf sowas wie das genannte Tamron 17-50/2,8 noch 20mm am langen Ende draufzulegen. gruß PETER |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ehh nix aber es mag Leute geben für die das Objektiv interessant wäre. Im Übrigen wird da auch überwiegend Positiv von Tokina geredet. |
Moin Leute,
es gibt 2 Objektive die zwar gebaut werden, bloß leider nicht für unser Bajonett. Sigma 300-800/5.6 Tokina 12-24/4.0 Andererseits, wenn man mit dem Sigma auf dem Flughafen rumlatscht, wird man sicher als Terrorist verhaftet. Es ist ewig schade daß das Tokina nicht mit unserem Bajonett angeboten wird. VG Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |