SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Weight Watchers: macht das hier jemand? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=40075)

Skildron 01.07.2007 00:12

Zitat:

Zitat von jottlieb (Beitrag 511256)
Dito ;)
Ich finde das fettreduzierte Gelumpe welches wie eine Seuche alles befällt einfach nur diskriminierend :top: Zumal meist auch der Geschmack leidet.

Notgedrungen, da viele Aromastoffe lipophil sind ("fettfreundlich"), also über das Nahrungsfett transportiert werden. Weniger Fett heißt eben auch, dass weniger dieser Aromastoffe an den Duft- und Geschmacksrezeptoren ankommen.

_Funny_ 01.07.2007 00:17

Zitat:

Zitat von jottlieb (Beitrag 511256)
Dito ;)
Zumal meist auch der Geschmack leidet.

Tja, das ist leider die andere Seite der Medaille :? Und man gewöhnt sich an alles - mehr oder weniger.
Dafür genieße ich umso mehr, wenn ich ein "normales" Essen zu mir nehme.

Fritzchen 01.07.2007 07:07

Nicht der Geschmack muß leiden, wer zu fett ist muß leiden:shock:
Aber leider erst hinterher ( ich gehöre auch dazu):D

Wenn man überlegen muß, ob ein Bademantel auf eine Hochzeit hingehört, weil nichts mehr paßt:mrgreen:

Allerdings, kann ich mir vorstellen, das jeder Zweite lieber mit einem Bademantel kommen würde, wenn es den ginge :cool::cool::cool::cool:

Aber dieses Kleidungsstück ist leider Gesellschaftlicht nicht so anerkannt :flop:

Daydreamer 01.07.2007 08:58

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 511358)
Nicht der Geschmack muß leiden, wer zu fett ist muß leiden:shock:
Aber leider erst hinterher ( ich gehöre auch dazu):D

Wenn man überlegen muß, ob ein Bademantel auf eine Hochzeit hingehört, weil nichts mehr paßt:mrgreen:

Allerdings, kann ich mir vorstellen, das jeder Zweite lieber mit einem Bademantel kommen würde, wenn es den ginge :cool::cool::cool::cool:

Aber dieses Kleidungsstück ist leider Gesellschaftlicht nicht so anerkannt :flop:

Wie Recht du doch hast. Jeff Bridges hat als Dude den Anfang gemacht, nun muss langsam mal ernsthafte Lobbyarbeit folgen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7_crop_sws.jpg

erm *räusper*
Ich bin schon raus, muss ja nicht zu sehr abgleiten hier^^

Ditmar 01.07.2007 10:21

Zitat:

Zitat von Daydreamer (Beitrag 511225)
Haben die eigentlich auch das umgekehrte Programm? Bei meinen 184cm hätte ich eigentlich gerne etwas mehr als 64kg auf der Waage ;)

Ging mir mal genau so, 186cm/68 Kg, aber nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen, und mir auch noch meine überaktive Schilddrüse zum größten Teil entfernt wurde, habe ich ganz schnell (1 Jahr) zugelegt, auf Heute ca. 92Kg,;)

newdimage 01.07.2007 13:09

Meine Frau kauft diesen WW-Kram. Querbeet. Ich lese die Zutatenliste und denke mir:

Ich konservier mich lieber durch Alkohol als durch den ganzen Chemiekram.

Ich selbst würde mich übrigens als "viel zu klein für dieses Wahnsinnsgewicht" bezeichnen.

Guten Appetit und Prost auf den guten Geschmack
Frank

Gordonshumway71 01.07.2007 20:27

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 511430)
Ich selbst würde mich übrigens als "viel zu klein für dieses Wahnsinnsgewicht" bezeichnen.

Zitat meines Arztes (ähnliche Figur, wie ich): Mensch Frank, wenn wir 2,20 Meter groß wären, würde es passen. Allerdings wäre das Bett zu kurz. :lol:

Grüße

Frank

Hansevogel 01.07.2007 22:11

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß! :lol:

Gruß: Joachim

Hopser 02.07.2007 16:39

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 511596)
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß! :lol:

Gruß: Joachim

Nein! Für meinen Bauch stehen nur die Beine zu weit hinten...:):)

Gruß

Harald (120 kg bei 198 cm Körpergröße)

cabal 02.07.2007 17:08

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 511859)
Nein! Für meinen Bauch stehen nur die Beine zu weit hinten...:):)

Gruß

Harald (120 kg bei 198 cm Körpergröße)

davon träum ich nachts... und vor allem meine b. Hälfte (also nur von den Maßen)

144 KG @ 190 cm....immerhin : ideale Maße für einen Sumokämpfer - die momentan erfolgreichsten liegen so in dem Bereich , denn 200KG Kämpfer sind out

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.