![]() |
Zitat:
Mal schauen ob ich da was reissen kann: - maic schulte - mannic - eggett - EdwinDrix - havo - der Blubb - GTI - Überraschungsgästin (95%) :cool: [insider ON] @Edwin: ;) [/insider OFF] |
Hallo Leute,
die Minolta-Quote :) kann ich leider auch nicht verbessern. Muss am Freitag einen neuen Erenbürger begrüssen und kann daher nicht zum Stammtisch kommen. :( Gruss Rolant |
Grüß Euch!
Ich hocke in Tirol, da ist mir die Anreise dann doch etwas zu weit - im August sollte es wieder klappen! Viel Spaß wünscht Schmiddi |
Ähhm ja..... SCHAAAADEEEEEEE !!!
Ich denke nach Absagen sind nun wieder Zusagen dran ;) - es sind noch einige wenige :cool: Plätzchen frei....... Zur Tagesordnung: Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, wird Edwin Musterprints auf Leinwand mitbringen. ....es handelt sich um keine Verkaufsveranstaltung, Teilnahme im Rahmen der Butterfahrt trotzdem freigestellt....:lol: |
Zitat:
Ok, ich hab ja schon einen Print zu Hause ;) |
Zitat:
...alles eine Frage des Motivs :cool: [/insider OFF] Klaus, Deine Grabbelchance kommt dann beim nächsten Spontanstammtisch in Bottrop ;) |
Zitat:
Könntet ihr das vielleicht bei der Terminplanung berücksichtigen ;) Ich bring dann auch Bilder mit :roll::oops: [/OT OFF] :oops: |
Zitat:
:arrow: August der Achte ;) OK so ????? |
Bin auch dabei :top::top::D
- maic schulte - mannic - eggett - EdwinDrix - havo - der Blubb - GTI - Überraschungsgästin (95%) - Andy 1964 |
Prima, et füllt sich ja :top::top::top:
TN-Liste im ersten Beitrag uppestodates, Überraschungsgästin von 95 auf 99,9% gesetzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |