![]() |
Zitat:
Im Gegenteil, bei starken Telebrennweiten ist Stabilisierung nicht zu verachten. Und die hast Du mir allen Minolta-Objektiven. Aber ich wünsche Dir natürlich viel Spaß mit Deiner neuen Kamera. Du wirst vermutlich nicht nur Flugzeuge fotografieren. Und bald kommen ja zwei neue :alpha:s. Dann kannst Du ja wieder zurückwechseln. :cool: Rainer |
Zitat:
Ehrlich, da sind mir reine "Freu"-Threads lieber, in denen die Leute einfach ehrlich sagen "Ich hab mir was Neues gekauft und ich freu mich", anstatt dieses Hintenrum a la "ach übrigens, falls es interessiert, mein Haus, mein Auto, meine Proficam...") Die Bilder gehören, falls überhaupt, in den Vitrinenthread. |
@Rainer: Die Maschine wurde vorbeigezogen an der A5.(aber die 10Km/H Geschwindigkeit sind ja nicht ausschlaggebend).
@Roland:Was heißt denn "wenn schon denn schon"? Weißt du ob ich nicht noch eine Cam habe? Wenn ich rumprotzen will kann ich das auch anders tun und nicht mit einer popeligen Canon 1D;) Außerdem freu ich mich darüber, nur wenn ich geschrieben hätte: Ich freu mich so..neue Canon 1D...blablabla...dann wäre von euch nur gekommen:Ach..schon wieder gewechselt?!. Wollte das ganze halt in Verbindung mit dem Bild zeigen, weil mich die Kamera begeißtert hat und kein einziges, von den 3000 Bildern die ich über`s Wochenende geschossen habe, unscharf ist. Das war bisher immer anders, da waren so 50-100 Bilder auf 1000 Bilder unscharf. |
Zitat:
Chris |
Zitat:
Das 35-350er ist meine Übergangslinse bis das 28-300 L IS USM im Sommer in`s Haus kommt. Hab ja solange noch das 100-400 und 24-105er. Achja, zum Thema Suppenzoom: Ist zwar ein 10fach Zoom, mit entsprechenden Einbußen, aber besser als ein Sigma 28-300 oder dergleichen ist es schon. Mir reicht es zumindest für`s erste aus. Halt schade das Minolta kein 28-300er im Angebot hat mit der dementsprechenden Kamera. Wenn das alles schneller gegangen wäre, wäre ich heute immer noch bei KoMi,bzw Sony. Denn schlecht war die D7D gewiss nicht:top: |
Zitat:
ABER in deinen Threads kommt dann doch meistens so ein kleiner Unterton das man sowas nicht mit ner ollen Dynax oder Alpha hinbekommt sondern eben nur mit einer D200 oder Canon 1D Mark irgendwas. Das ist auch der Grund warum ich mich bisher immer da rausgehalten habe. |
Zitat:
Und nochmals danke für deinen Hinweis. Werde ich mir zu Herzen nehmen und darauf achten keinen Unterton zu produzieren, denn ich finde alle heutigen Kameras gut. Man kann mit allen gute Bilder machen, nur manche ermöglichen es einem halt schneller zu den gewünschten,perfekten, Ergebnissen zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
"Schon wieder gewechselt"? Dazu lese ich dann scheinbar doch nicht regelmäßig genug mit. :lol: Und 1D2 vs 1D3, da scheint schon noch was mehr drin zu stecken als 10bps und Liveview. Was man hört soll die komplette Bedienung umgestaltet sein (ich hab's weder gesehen noch ausprobiert). Und die Bedienung der 1D2(N) fand ich immer furchtbar, viel zu unflexibel, die ganzen Knöppe, die man auf einmal drücken muss, um irgendwas zu wechseln. Sicher schön, wenn man sichergehen will, dass man nichts verstellt, aber für nen flotten Wechsel... Ist bestimmt Übungssache aber gegenüber der 10D fand ichs nervig und gegenüber der D7D einen Alptraum ;) |
Zitat:
Aber, freut mich das du Spass an der Kamera hast. :top: Kenn das. Freue mich aktuell ja auch über mein 70-200 SSM und würd es am liebsten abends mit ins Bett nehmen. :cool::oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |