![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Huuu Huuuu
gibt's denn keine weiteren Vorschläge für ein Treffen in Dresden :?: :?: :?: Also wenn's am 15.05. :top: bleibt und es nicht gerade in Strömen regnet, dann meld' ich mich jetzt mal verbindlich an. |
Ich hab den Termin, egal ob vorläufig oder nicht, mal in den Kalender eingetragen.
Falls die Bürgersteige an dem Tag hochgeklappt sein sollten, können wir ja ne Bootsfahrt oder nen Ausflug ins Grüne machen. :) |
Hallo,
ich bestätige hiermit den Termin 15.05. in Dresden. User die an diesem Treffen teilnehmen möchten rufe ich auf sich zu melden und mir Ihre Neigungen und Interessen für den Ablauf kundzutun damit ich da etwas vorbereiten kann.Vor allem wäre es für mich wichtig zu wissen ob hauptsächlich die barocke Innenstadt oder vielleicht auch die nähere Umgebung ( Pillnitz, Moritzburg oä. ) Euren Photowünschen entgegenkommen würde. Auch eine Dampferfahrt ( original Dampfmaschinen ) durch die Sächsische Schweiz mit Besichtigung der Festung Königstein wäre möglich. Bitte äußert Euch dazu. |
Hab mir den 15. Mai auch vorgemerkt (der gefällt mir auch besser als der 1. Mai).
|
Yogi Du bist registriert ;)
|
Zitat:
Klingt ja fast wie in der berühmten Kartei in Flensburg: Wieviele "Punkte" habe ich denn jetzt? ;) Und ab wann muß ich meine "Fotolizenz" für 2 Monate abgeben? ;) |
:) :) :)
reicht das, oder dürfens noch ein paar mehr sein :?: Ich freu mich das Du kommen möchtest. |
Der Termin geht für mich leider nicht, bin am selben Tag auf dem Weg nach Quedlinburg und danach kommt das Treffen in Goslar.
Ist ein bißchen zu Eng aufeinander mit den Terminen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |