![]() |
Ich verschenke sehr gerne ein Buch.
Sollte der Sohn der Freundin z.B. eine Lehre als Fotograf :shock: beginnen, schenke Ihm ein entsprechendes Fachbuch. Er muß es nicht teuer kaufen und Du hast durch eine Widmung etwas sehr persönliches geschenkt. Vorher beim Lehrmeister nachfragen, welches Buch er braucht ;) Gruß Frank B.T.W.: Hab seit eben eine geänderte Signatur, ist das aufgefallen??? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@all: Moin zusammen,
vielen Dank schon mal für eure vielen Hinweise :top: Momentan favorisiere ich ein "Schreibgerät", aber ein Buch ist ganz stark im Kommen ;) Mit Hobbies ist es etwas schwierig, kenn ihn ja auch nicht soooo gut. Und ein "Hunderter" ist meine Obergrenze... @Edwin: Jetzt hast du mich heiß gemcht: also ICH hab nix gegen Schleichwerbung ;) sont per pn? |
Zitat:
Ich habe seit dem WE mein lang ersehntes 2. SC-27 Multiblitzkabel, bisher, da vakant, war es in Rot und ist jetzt auch im Forenorange. Werde aber wohl die Signatur mal komplett überarbeiten müssen ... :oops: @Udo: :lol: gute Idee. Gucken wann dann die ersten Anfragen vom FZJ kommen ob ich bei der Wettersimulation helfen kann :lol: Zum Thema: Alternativ könntest Du mit dem Abiturienten zu einem Fußballspiel oder einem Konzert gehen. Wobei: Ich bin bisher mit meinen Buchgeschenken immer sehr gut angekommen. Von daher meine Empfehlung No.1. Gruß Frank |
Da fotografieren Deine Leidenschaft ist, kannst Du ihn vielleicht anstecken -> schöne MF-Kamera mit guter Festbrennweite. Oder Dimage als Einstiegsdroge.
Jan |
Zitat:
Analog-MF-FB würde ich sogar als Randgruppe der Randgruppe bezeichnen. Mal im Ernst, in der Altersklasse wäre er damit ziemlich allein. |
Wenn man mit einem Füller schreibt und nicht mehr zur Schule geht, gehört man auch schon zu einer Randgruppe. ;)
|
Zitat:
Im Ausbildungs-, Uni- und Berufsleben ist ein Kuli realistischer. |
Kommt ganz drauf an, es gibt schon noch ein paar die mit Füller schreiben (so wie ich zum Beispiel :D )
Bei 100€ wird es mit Mont Blanc schon eng...Aber z.B. ein Watermann wäre in diesem Bereich zu kriegen und die sind auch schon recht gut, wenn auch nicht ganz so bekannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |