![]() |
01. ..... Frank (fmerbitz) mit smilla
02. ..... Robert (Yogi) 03. ..... Manfred (DonFredo) 04. ..... Petra (Pedi) 05. ..... Daniel (dgo) 06. ..... Boris (shadowland) mit Frau 07. ..... Wolfgang (webwolfs) mit Frau 08. ..... Joachim (Hansevogel) 09. ..... PauloG (unvb.) |
02. ..... Robert (Yogi) 03. ..... Manfred (DonFredo) 04. ..... storniert 05. ..... Daniel (dgo) 06. ..... Boris (shadowland) mit Frau 07. ..... Wolfgang (webwolfs) mit Frau 08. ..... Joachim (Hansevogel) 09. ..... PauloG (unvb.) Sorry, aber dieses Jahr wird das nichts bei mir. Frank und Elke haben mich gestern beiunserem Stammtisch ja fast überzeugt. Aber es geht nicht. Dafür haue ich mir jetzt die Ohren mit Queen voll! Aber Helgoland wird für mich der "Forumsausflug" im nächsten Jahr. Soweit man das so fest zusagen kann. Ehrlich :? Viele Grüße Petra |
Zitat:
Queen ist i.O., aber kein Helgo-Ersatz. Nächstes Jahr gibt es wieder eine Inselfahrt, wenn sie (die Insel) noch da/dort ist und sich noch in deutschem Besitz befindet (die Tommys sollen Interesse bekundet haben :lol: ). 01. ..... Frank (fmerbitz) mit smilla 02. ..... Robert (Yogi) 03. ..... Manfred (DonFredo) 04. ..... Daniel (dgo) 05. ..... Boris (shadowland) mit Frau 06. ..... Wolfgang (webwolfs) mit Frau 07. ..... Joachim (Hansevogel) 08. ..... PauloG (unvb.) 09. ..... ? |
Zitat:
Viele Grüße Petra PS Die Thommys sind da doch schon seit Jahren dran (an Helgoland), oder? |
Zitat:
Gruß: Joachim |
02. ..... Robert (Yogi) 03. ..... Manfred (DonFredo) 04. ..... Daniel (dgo) 05. ..... Boris (shadowland) mit Frau 06. ..... Wolfgang (webwolfs) mit Frau 07. ..... Joachim (Hansevogel) 08. ..... PauloG (unvb.) 09. ..... Christian (MacSource), leider auch erst mal ziemlich unverbindlich... |
Na, das sieht doch schon fast gut aus, auch wenn noch alles unverbindlich ist. Dann lasst uns den roten Felsen mal wieder fest in die Hand der blauen Sonne bringen.:D
|
Zitat:
Watt, nich auffen Kamping? Oder von dort mit Kleingerät? :D |
Wieso ist dieser Fred eigentlich noch nicht wichtig :?::shock::roll:
OK, nu isser's ;) Viel Erfolg und zahlreiche Teilnehmer bei der Invasion :top: |
Ich verweise auf meinen Beitrag #6 mit Hinweis auf die AGBs.
In Norddeutschland hat es gestern (27.07.) ganz leicht gepustet. Konsequenz daraus? Die Weich***er haben die Helgoland-Fahrt ausfallen lassen. :flop: Wir sind doch alle Freischwimmer, oder? Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |