![]() |
Zitat:
*jetztaberduckundwechbevorderMannischimpft* (Sorry für's OT :oops:) Es ging Anfangs einmal hierum: Zitat:
|
Moin zusammen,
nur auf die Schnelle: MC Zanki (kleiner Scherz, das wäre für einen Moppedclub besser ;-)) Jetzt etwas ernster, zwei gute sind mir eingefallen: - MACH 3 (oder nach den Anfangsbuchstaben in der Schreibweise MaCh 3) -> die Begrifflichkeit "MACH" bringt wohl fast jeder mit Geschwindigkeit in Verbindung, daher ein guter doppelter Sinn, der auch noch zur Thematik passt. - Team Z, wobei das "Z" dann wie das Zorro-Z aussehen sollte -> hier wäre der weitere Sinn, dass das Zorro-Z auch jedermann bekannt sein dürfte. Zorro steht für Action und Feuer und die Assoziation Zorro und Reiterei liegt ebenfalls auf der Hand. Je mehr Leute bei einem Phantasienamen/Signet/Logo die gleiche Assoziation haben, desto besser kommt es meist an. So, und jetzt hör ich auf zu sabbeln. Ich hoffe, dass meine Vorschläge gefallen und die weitere Kreativität im Fred hier anregen. http://www.busfreaks.de/strohrum/smilies/smile01.gif Gruß, Josch |
Danke schonmal Josch und euch anderen....trotzdem gern weitermachen ;)
Das letzte Wort haben natürlich Marcel und Christina, mal schauen was die beiden am WE dazu sagen |
Zitat:
wegen des Pferdes. Gruß Wrörgi |
Marchzanki
|
Zitat:
Flying Z a n k i (s) Z a n k i (s) M&C-Team M*C*Z Team M*C*Z Angels Team M*C*Z Angels ........... :?: :| :?: Ernst |
Ist OT aber wichtig. ;)
@Ernst: Freu mich, dass Du mal wieder bei uns reingeschaut und nen Beitrag geschrieben hast. Das muss jetzt aber so bleiben, gell. :D :top: |
Zitat:
Gruss Ernst |
[OT]
Hallo Ernst, ich fänds auch prima dich mal wieder regelmässiger zu lesen :top: Gib dir nen Ruck ;) [/OT] |
So...geschafft ;)
Marcel und Christina haben sich nach langem hin und her für einen Namen entschieden: 2 Engel für Zanki Ich finde das passt ganz gut (das "B" nach der 2 hab ich mir mal verkniffen ;)) Das Logo ist in Gemeinschaftsarbeit entstanden und prangt nun auf schwarzen T-Shirt-Rücken: http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../zankilogo.jpg Im Namen von uns dreien vielen Dank für Eure Unterstützung. Ihr habt sie echt ins Grübeln gebracht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |