![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hier die Beweise: KLICK Edwin |
Hi,
hab hier auch noch einen "Beweis" ... Beweis Nr. 2 Allerdings ist es trotzdem irritierend, das das Objektiv auf den Sigma Seiten bisher nicht für´s A-Bajonett verfügbar ist. Guido |
Beide Firmen haben bis 4 Wochen Lieferzeit und zeigen eine Abbildung mit einem, so glaube ich, Nikon-Bajonett. Sigma selbst bietet dieses Objektiv mit Sony-Anschluß auf seinen Seiten nicht an. In den News werden neue Objektive in den letzten Monaten nicht erwähnt, ich glaube nicht, dass es eifrigen Forumsteilnehmern hier und in anderen Foren, entgangen wäre, wenn Sigma vorhandene Objektive mit neuem A-Bajonett-Anschluß angekündigt hätte.
|
Auf der Sigmaseit steht folgendes:
Kameraanschluss AF: HSM: AF: CA, NA, SA, FT könnte das Kürzel SA eventuell Sony Alpha oder Sony A Bajonet bedeuten??? Edwin |
Zitat:
SA = Sigma ???? ... meine ich zumindest. bis denn joergW |
Wenn man unter Anschluß nachsieht, wird man unter Sony viele Objektive finden, leider noch kein Macro 2,8/ 150 und leider auch kein 2,8/ 50-150, welches ich gern hätte.
|
Zitat:
Auf Ankündigungen von Händlern würde ich gar nichts geben, bis ich das Objektiv leibhaftig gesehen habe. Es tauchen bei Händlern immer wieder Objektive (mit Lieferzeit) auf, die es nachweislich für bestimmte Anschlüsse nicht gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |