![]() |
Zitat:
wenn er erst das in mikrofilmgröße eingelaserte BVB-Logo auf der Innenseite entdeckt ... *duw* :mrgreen: @Rainer: die ist so echt wie ich. Stammt aus der "weathermatic"-Zeit von Minolta, ich wollte es auch kaum glauben, dass es sowas gibt ... :crazy: |
So????
Endlich ist es da!! Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08. Die Neuerungen: - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor! - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet.. Ganz neu: Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der " Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!) http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/pic22190.jpg (Habe ich von einem Freund bekommen, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, könnte aber :mrgreen:) Gruß Frank |
|
Zitat:
:D Rainer |
Zitat:
reiß Dich zusammen, sonst verrate ich unsere gemeinsame Physiknote. :P :D Rainer |
Zitat:
|
@Frank: :top::top::top:
Da müssen die Schalker ja jetzt nur noch jährlich ein Herzchen aufnähen. @Rainer: Wieso hast Du denn Deine Signatur - die mit dem Meister 2008 -entsorgt? :D Rainer |
So, ich klink mich mal aus und setze mich mit dem Prospekt von meinem Lieblings-Maic + einem schönen Pfeifchen und einem feinen Whisky und Goulds Goldberg Variationen in die Ecke.
:top: Schlaft schön, Rainer |
Ist das Klasse. Heute mittag, nach 3 Posts, hab ich nur Bahnhof verstanden, aber jetzt isses einfach nur Lustig. Auch das S04 Trikot ist klasse.
Zu dem Objektiv kann ich nur sagen: Mach einen Focustest. Mach dringend einen Focustest. So lange Zeit auf engstem Raum mit einer FCB-Mütze kann bleibende Schäden hinterlassen. Grüße und gute Nacht Frank |
Focustest :shock: ???
Viel mehr Gedanken würde ich mir über Pilz (Fungus) machen. Wer kann den schon sagen, wer die Mütze schon alles auf dem Kopf hatte :P *duckundwech* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |