![]() |
Alle die jetzt schon ein Handbuch bekommen haben bzw. morgen bekommen werden, haben erst mal Glück gehabt. Als ich nämlich heute den neuen Karton mit Spiralen aus dem Regal nehmen wollte.... :shock: .....war da keiner...... :oops:
Klartext: es gibt jetzt erst mal eine Unterbrechung, weil ich Spiralen (die natürlich in Fulda niemand vorrätig hat) bestellt habe. Kann schlimmstenfalls eine Woche dauern bis es weitergeht, mit etwas Glück nur drei Tage. Sorry PETER |
PETER DU BIST NE WUCHT !!!!!!
Auch wenn ich nicht zu den Bestellern gehöre da mir die PDF reicht: Den Satz musste ich mal so spontan loswerden, ich finde Dein Engagement megaobersuperklasse, auch und insbesondere unter Einbeziehung des Behindertenprojekts. Da denkste Du hast alles im Griff und dann streuen so ein paar dämliche nichtvorhandene Spiralen Sand ins Getriebe: Der Teufel steckt halt im Detail............ |
Also dieser sowieso als allerfeinsten vermerkten Aktion fehlt jetzt blos noch, daß einer aus dem Forum die Spiralen auftreibt.
Ich würde es ja versuchen, aber ich verdien mein Geld mit Graphit und Kohlenstoff..und damit ist schlecht binden. Also: Wo sind jetzt die Graphiker und Künstler und Spiralenklöppler? Bis denne.. Frank |
Leute, bleibt ruhig. Normalerweise liefert mein Händler zwischen 2 und fünf Tagen. Das wird schon...
Trotzdem ist es einfach toll wie die Community hier Anteil nimmt. Eben einfach unser Forum - 1A. PETER |
Peter,
soll ich Dir welche biegen |
Zitat:
Ich dachte nur bohren, fräsen und löten...... |
Manfred,
Du hast sägen vergessen, schleifen und schlucken |
Zitat:
SCH...... der Thread schrammt schon wieder leicht in OT, aber das mag ich SOOOOO an diesem Forum !!!! Proooost. |
Zitat:
was ist mit hämmern, nieten und lackieren? Auch vergessen |
Zitat:
Sunny For Light President !!! Peter For Printed Manual President !!! Tina For Brokkolitee President !!! Digiachim For NightShot President !!! Frank For Egg President !!! ManniC For Schluckspecht President !!! I'm sure: I've forgotten many other presidents in this exciting forum.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |