![]() |
Zitat:
Es lauert ein Geist in den Ecken unserer Firma, der flüstert: Donnerstags kein Geld, montags kein Joachim. Keiner hat ihn je gesehen oder wirklich gehört, aber er ist allgegenwärtig! :D Das Leben kann so einfach sein! Einfach und schön! Einfach schön! :top: |
Wow, Gehalt in bar :top:
Wenn ich mit Plastikgeld tanke, weiß Cheffe, das ich unterwegs war und ich habe immer einen Beleg, das ich getankt habe. Die Transwarmdrucke verbleichen nach einer gewissen Zeit und sind damit unbrauchbar, Kontoauszug kann ich jederzeit abrufen. Nix gegen Joachims Einstellung, aber nicht alles Neue ist schlecht. Wobei: Kreditkarte hat unser Ensemble nicht. Ich habe ungern Baumwolllappen im Haus, werde das bei einem räuberischen Einbruch in unser Haus aber der Versicherung gegenüber NIE erwähnen :D :cool: :D Gruß Frank |
Zitat:
Aber man muß nicht jeden neuen Krams mitmachen. |
Ich komme dann mal wieder zum Fred zurück... :D
Zitat:
Nein eigentlich nicht. Eher beides. Ich suche idealerweise einen Händler wie den Martin Achatzi. Der hat einen mittelgroßen Ringfotoladen mitten in der Walachei und bedient ganz normal seine Laufkundschaft vor Ort. Leider hauptsächlich Canon und ein wenig Nikon. Viele DSLR-Forumler holen Ihr Zeugs auch deswegen direkt bei Ihm ab. Gleichzeitig versendet er halt massenweise Glas quer durch Europa an die DSLR-Forumler. Hat dann auch gute Preise. Ist man im DSLR-Forum gelistet, liefert der sogar gegen Rechnung. Laut eigener Auskunft mit 99,9 % Erfolg und sehr schneller Zahlungsmoral. Zitat:
Wundert mich übrigens das Audiophil bei dem Namen kein HiFi führt?! Gesucht wäre fürs erste ja mal ein Händler der unseren Kram überhaupt immer vorrätig hat?? Als einziger großer Versender fällt mir Brenner in Weiden ein. Die sind aber teuer, unflexibel und haben keine vernünftige Ausstellung, sondern nur eine "Lagerabholtheke". Was gibts denn so für uns in München? Ron? Ron?? :D Schon wach? Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das schon wieder einer von diesen Posts, die Dein letzter sein könnten? Ist Dir Dein Leben etwa zu langweilig geworden, dass Du unter die Adventure-Seekers gegangen bist? ;) |
Zitat:
Weißt Du, es ist einfach so... was sich liebt, das neckt sich. Die Würgemahle an meinem Hals sind eher symbolisch, das Messer im Rücken ganz knuddelig und überhaupt nicht kalt. ;) Langweiliges Leben? Ganz im Gegenteil. Solche Äußerungen bringen Schwung in die Bude und wir haben Spaß damit/daran. Beide! :D Gruß: Joachim |
Räusper - ähm - könnte man mal wieder back to topic?:?::?::?:
|
Ganz leise FOTO Koch oder oehling, sind doch ganz ok, oder ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |