![]() |
Zitat:
|
Hallo Ihr Stamm-tischler,
wir kommen och, ohne Hund. Ich glaube der darf in den Dresdner Zoo nicht rein, oder? -Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind (weil die ja auch eine Jahreskarte haben...) -Dietrich -Steffen -Burkhard -Tom und LAG (wenn mein Brötchengeber mir nicht noch eine Dienstreise antut:roll:) Liebe Grüße Tom |
Dor Tom kommt! :top: Und auch nicht alleine! :top:
Das ist aber eine feine Überraschung! Freue mich schon! Übrigens: Laut Homepage des Zoos darf der Hund tatsächlich nicht rein und müßte dann extra in die Hundebetreuung - was natürlich wieder extra kostet und dem Kleinen sicher nicht so gefallen würde... :? Achtung! Der Zoo hat nur bis 18.30 Uhr offen - wir sollten also alle pünktlich sein bzw. werden Nachzügler mittels Handy gelotst... ;) |
Im Spreewald erreichte uns noch eine weitere Anmeldung für den Jubiläumsstammtisch - außerdem haben auch 2 weitere Kandidaten (natürlich wie immer unter Vorbehalt) gemeldet:
-Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind -Dietrich -Steffen -Burkhard -Tom und LAG -Wolfgang (Pfotograf) -Lutz? -Peter? Das sieht ganz toll aus! Ab 10 Leute gibts auch noch guten Rabatt - statt 7 EUR "nur" noch 4 EUR... Also bitte nicht alle einzeln die Karten kaufen!!! ;) |
als hätte ich es geahnt, ich muss den 18.+19. Juni nach Hamburg :twisted::twisted::twisted:
Mist :mad::cry: Gruss Tom |
Zitat:
Dann müßt Ihr aber bei einem der nächsten Termine dabei sein! Sag das Deinem Dienstherren... :roll:;) -Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind -Dietrich -Steffen -Burkhard -Wolfgang (Pfotograf) -Lutz? -Peter? |
Ich hab für den Tag abends um 7 noch einen Termin rein bekommen. Aber zum Zoo werd ich um halb fünf trotzdem kommen. Ich muss mich dann eben im Anschluss leider gleich wieder verkrümeln.
Backbone |
Zitat:
|
Zitat:
leider sind die Zeiten vorbei wo das Privatleben den Arbeitgeber interessiert hat :flop: Gruß Tom |
Zitat:
Backbone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |