SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   37.Stammtisch zu Dresden am 19.06.07 (3-jähriges Jubiläum) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38590)

Koenigsteiner 08.06.2007 14:25

Zitat:

Zitat von MinoltaRex (Beitrag 502602)
... da kann ich gleich meine neues Tele testen.:D

neues Tele??? :shock: welches ist es denn? ;)

Präsie 08.06.2007 22:27

Hallo Ihr Stamm-tischler,

wir kommen och, ohne Hund. Ich glaube der darf in den Dresdner Zoo nicht rein, oder?

-Egbert
-Sebastian
-Stefan
-Rex
-Daniel
-Thomas
-Christian und im Zoo Freundin und Kind (weil die ja auch eine Jahreskarte haben...)
-Dietrich
-Steffen
-Burkhard
-Tom und LAG (wenn mein Brötchengeber mir nicht noch eine Dienstreise antut:roll:)

Liebe Grüße
Tom

Schtorsch 08.06.2007 23:13

Dor Tom kommt! :top: Und auch nicht alleine! :top:
Das ist aber eine feine Überraschung! Freue mich schon!

Übrigens: Laut Homepage des Zoos darf der Hund tatsächlich nicht rein und müßte dann extra in die Hundebetreuung - was natürlich wieder extra kostet und dem Kleinen sicher nicht so gefallen würde... :?

Achtung! Der Zoo hat nur bis 18.30 Uhr offen - wir sollten also alle pünktlich sein bzw. werden Nachzügler mittels Handy gelotst... ;)

Schtorsch 09.06.2007 17:51

Im Spreewald erreichte uns noch eine weitere Anmeldung für den Jubiläumsstammtisch - außerdem haben auch 2 weitere Kandidaten (natürlich wie immer unter Vorbehalt) gemeldet:

-Egbert
-Sebastian
-Stefan
-Rex
-Daniel
-Thomas
-Christian und im Zoo Freundin und Kind
-Dietrich
-Steffen
-Burkhard
-Tom und LAG
-Wolfgang (Pfotograf)
-Lutz?
-Peter?

Das sieht ganz toll aus! Ab 10 Leute gibts auch noch guten Rabatt - statt 7 EUR "nur" noch 4 EUR... Also bitte nicht alle einzeln die Karten kaufen!!! ;)

Präsie 11.06.2007 07:22

als hätte ich es geahnt, ich muss den 18.+19. Juni nach Hamburg :twisted::twisted::twisted:
Mist :mad::cry:

Gruss Tom

Schtorsch 11.06.2007 08:29

Zitat:

Zitat von Präsie (Beitrag 503645)
als hätte ich es geahnt, ich muss den 18.+19. Juni nach Hamburg :twisted::twisted::twisted:
Mist :mad::cry:

Gruss Tom

Or nee... :cry:
Dann müßt Ihr aber bei einem der nächsten Termine dabei sein! Sag das Deinem Dienstherren... :roll:;)

-Egbert
-Sebastian
-Stefan
-Rex
-Daniel
-Thomas
-Christian und im Zoo Freundin und Kind
-Dietrich
-Steffen
-Burkhard
-Wolfgang (Pfotograf)
-Lutz?
-Peter?

Backbone 11.06.2007 11:19

Ich hab für den Tag abends um 7 noch einen Termin rein bekommen. Aber zum Zoo werd ich um halb fünf trotzdem kommen. Ich muss mich dann eben im Anschluss leider gleich wieder verkrümeln.

Backbone

Schtorsch 11.06.2007 11:23

Zitat:

Zitat von Backbone (Beitrag 503753)
Ich hab für den Tag abends um 7 noch einen Termin rein bekommen. Aber zum Zoo werd ich um halb fünf trotzdem kommen. Ich muss mich dann eben im Anschluss leider gleich wieder verkrümeln.

Backbone

Spalter! :mrgreen::crazy::mrgreen:

Präsie 11.06.2007 13:40

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 503664)
Dann müßt Ihr aber bei einem der nächsten Termine dabei sein! Sag das Deinem Dienstherren... :roll:;)

Hallo Daniel,

leider sind die Zeiten vorbei wo das Privatleben den Arbeitgeber interessiert hat :flop:

Gruß Tom

Backbone 11.06.2007 13:51

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 503754)
Spalter! :mrgreen::crazy::mrgreen:

Du wolltest doch bloß wieder Freibier.

Backbone

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.