![]() |
Obwohl auch bei diesem Objektiv macht sich langsam eine Preis-Steigerung bemerkbar.
Empfinde ich zumindestens so. Ist aber ein bekannter Effekt. Wird ein Glas hier im Forum gelobt, steigen bei Ebay die Preise oder der Markt wird komplett leergekauft :roll: See ya, Maic. PS: Preislich echt ein Lacher bei der gebrachten Gegenleistung :!: |
prime-killer ist doch der offizielle Spitzname des 35-70/4 hier bei uns oder ?
@Maic: wer hat den nochmal erfunden ... :lol: :?: |
Öh, weiss nicht...
|
Zitat:
Da kommt ja so richtig Deine sentimentale Seite zum Vorschein. :D Passt schon. Ich weiß was Du meinst. Hab Heute zwei meiner vier Objektive verkauft. :oops: Ich komme mir schon ein bischen komisch vor. Betäube meinen Schmerz kräftig mit "Six Isles" Scotch. :crazy: Aber wir Schalker sind ja Kummer gewohnt. Nächste Woche kommt ja auch der weiße Riese in die Tasche zum trösten. Seufz, Rainer |
Zitat:
Stolz, Rainer |
Geht in Ordnung :top: - aber wird sind glaube ich inzwischen hauchdünn OT ... :oops:
|
Zitat:
Ich habe meine Linsen auch alle lieb... als ich mein 24-50 f4 verkauft habe, hat es mich echt fast zerrissen. Zitat:
Übrigens das KonicaMinolta 70-210mm f4.5-5.6 AF ist doch echt die Überlinse, da kommen die ganzen APOs und das dösige 70-210 f4 nicht annähernd heran :mrgreen: Um jetzt nicht total in den OT abzudriften, hat denn schon jemand erfahrungen mit dem Umbau??? Was sagen denn unsere Experten dazu??? Edwin |
Zitat:
See ya, Maic :D. |
Zitat:
Hat mich vom ersten Tag an überrascht. Ist sehr leicht, AF ausreichend schnell, Haptik ist auch okay - bestimmt nicht schlechter als die neue "Tschechen-Linse 16-80". Aber auch hier scheint es eine brutale Serienstreuung zu geben. Habe da schon Gurken gesehen...:flop: Abgeben würde ich es nur, wenn ich mal ein "schwarzes" irgendwo schiesse...:D See ya, Maic. |
Zitat:
Reicht Dir die Nummer 57 in diesem Fred vom 20.04.2007, 22:29h?? Wenigstens einmal gewinnen wir Schalker was. Auch wenns nur ein Blumentopf ist. :D Beste Grüße, Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |