![]() |
Hallo,
welcher Mod kann denn diesen Thread mal auf "wichtig" setzten?;) |
Zitat:
Franky:top: |
Zitat:
|
:top: Danke Andreas:top:
|
soo da werd ich mich auch mal mit anmelden:
Teilnehmerliste: ....................................05.-07.10. .................12.-14.10. Thomas (Koenigsteiner)..........X............. ...................X Egbert (Egbert).....................X........... .....................X Chris (ChrisA).......................X........... ......................X Daniel (Schtorsch).................X.......... ......................X Frank (reflekta).....................X.................. ..............X Rex (MinoltaRex)...................X.................. ...............? Marika (Marika).....................?.................... .............? Frank (astronautix)................?.................... .............? Rainer (RainerV)....................X.................... .............X Sebastian............................X............ .....................X :top: |
auch wenn ich noch nicht definitiv zusagen kann, so möchte ich doch schon einmal sehr groooooßes Interesse bekunden. Vielleicht klappt es ja sogar noch mit dem Spreewald (wenn noch ein Platz frei ist).
Glückauf Dirk |
da trage ich Dich hier mal mit Fragezeichen ein;)
Teilnehmerliste: ....................................05.-07.10. .................12.-14.10. Thomas (Koenigsteiner)..........X............. ...................X Egbert (Egbert).....................X........... .....................X Chris (ChrisA).......................X........... ......................X Daniel (Schtorsch).................X.......... ......................X Frank (reflekta).....................X.................. ..............X Rex (MinoltaRex)...................X.................. ...............? Marika (Marika).....................?.................... .............? Frank (astronautix)................?.................... .............? Rainer (RainerV)....................X.................... .............X Sebastian............................X............ .....................X Dirk(milan66)........................?............ ......................? |
Auch ich kündige schon mal meine Teilnahme unter dem Vorbehalt vorhandener Freizeit an.
Teilnehmerliste: ....................................05.-07.10. .................12.-14.10. Thomas (Koenigsteiner)..........X............. ...................X Egbert (Egbert).....................X........... .....................X Chris (ChrisA).......................X........... ......................X Daniel (Schtorsch).................X.......... ......................X Frank (reflekta).....................X.................. ..............X Rex (MinoltaRex)...................X.................. ...............? Marika (Marika).....................?.................... .............? Frank (astronautix)................?.................... .............? Rainer (RainerV)....................X.................... .............X Sebastian............................X............ .....................X Dirk(milan66)........................?............ ......................? Markus L..............................?.................. ................? |
Zitat:
Sollte es auch bei Dir klappen, könnten wir über eine Fahrgemeinschaft nachdenken. Das spart Kosten. |
Hallo
Der Volker (havo) und ich möchten auch mal unser unbedingtes Interesse anmelden Da wir aber beide erst wissen müssen an welchem Termin das ganze jetzt stattfinden soll, kann nur ein "?" eingetragen werden. Der Chef hat schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden :roll: Ansonsten gilt: Je früher der Urlaub eingetragen wird desto größer die Chancen ;) Thomas (Koenigsteiner)..........X............. ...................X Egbert (Egbert).....................X........... .....................X Chris (ChrisA).......................X........... ......................X Daniel (Schtorsch).................X.......... ......................X Frank (reflekta).....................X.................. ..............X Rex (MinoltaRex)...................X.................. ...............? Marika (Marika).....................?.................... .............? Frank (astronautix)................?.................... .............? Rainer (RainerV)....................X.................... .............X Sebastian............................X............ .....................X Dirk(milan66)........................?............ ......................? Markus L..............................?.................. ................? Volker (havo)........................?................... ................? Martin (jubilee33)...................?................... ...............? Also, wann und wer setzt den Termin? ;) gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |